Ruckeln bei warmen Motor

Diskutiere Ruckeln bei warmen Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Leider hat sich bei meiner Freundin in ihrem Fiesta BJ. 04 1.3L 60PS ein Mader eingenistet. WIr waren schon bei der Werkstatt und da wurden...

1. #1 Focus2008, 24.05.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

Leider hat sich bei meiner Freundin in ihrem Fiesta BJ. 04 1.3L 60PS ein Mader eingenistet. WIr waren schon bei der Werkstatt und da wurden Zündkabel und die eine LAmbdasonde erneuert. ABer trotzdem läuft der Wagen nicht gut. Wenn der Motor warm wird so ca.80grad beginnt er bei Vollgas aus unterer Drehzahl zu ruckeln. Wenn er kalt ist gibts keine Probleme. Könnt ihr mir vielleicht sagen was der Fehler sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gsi1982, 28.05.2008
    gsi1982

gsi1982 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    Moin, hatte das problem mit dem ruckeln auch im niedrigen drehzahlbereich, aber bei einem Fiesta 1.4 16 V von 2006. War die Drosselklappe. Aber der Fehlerspeicher hat das problem nicht erkannt. bei mir war das ruckeln bei warmen motor unter 3000 U/min.

4. #3 Focus2008, 29.05.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

gut zu wissen danke...werd dann mal die kabel von der drosselklappe überprüfen

Thema:

Ruckeln bei warmen Motor

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei warmen Motor - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...