Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim an- und ausschalten!!!

Diskutiere Ruckeln beim an- und ausschalten!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mich heute extra mal hier angemeldet denn ich bin kurz vorm verzweifeln.:weinen2:habe seit 2004 meinen focus 1.8 tdci. hatte bisher...

  1. #1 valeska2105, 28.01.2010
    valeska2105

    valeska2105 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,
    ich hab mich heute extra mal hier angemeldet denn ich bin kurz vorm verzweifeln.:weinen2:habe seit 2004 meinen focus 1.8 tdci. hatte bisher null probleme. seit ca. 2 wochen jedoch kommt mir etwas komisch vor. beim starten und beim ausschalten ruckelt mein auto. wobei er beim ausschalten noch so ein laute klack von sich gibt. ich hab mich schon überall erkundigt aber wenn ich das alles austauschen würde was mir so gesagt wird könnte ich mir von dem geld schon wieder en neuen kaufen. kann das ganze vielleicht an dem winterwetter liegen? oder am zahnriemen denn er hat 86.000 km. wenn mir jemand helfen könnte bzw. mich beruhigen könnte wär ich echt happy:top1:

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Zahnriemen ist bei dir alle 200.000km oder alle 10Jahre fällig

    Wenn der Motor sonst keine Probleme macht liegt es nicht am Zahnriemen.

    Da ich nicht genau weiss woran es liegt kann ich dich leide nicht beruhigen ;-)

    Es kann zB. am AGR Ventil liegen ... man kann es zB. mal ausstecken und schauen ob es Besser ist oder zumindest das Klack-Geräusch noch da ist.

    Man kann auch mal in den Fehlerspeicher schauen ob da was drin steht.
     
Thema:

Ruckeln beim an- und ausschalten!!!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim an- und ausschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...