Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim an- und ausschalten!!!

Diskutiere Ruckeln beim an- und ausschalten!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mich heute extra mal hier angemeldet denn ich bin kurz vorm verzweifeln.:weinen2:habe seit 2004 meinen focus 1.8 tdci. hatte bisher...

1. #1 valeska2105, 28.01.2010
    valeska2105

valeska2105 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,
    ich hab mich heute extra mal hier angemeldet denn ich bin kurz vorm verzweifeln.:weinen2:habe seit 2004 meinen focus 1.8 tdci. hatte bisher null probleme. seit ca. 2 wochen jedoch kommt mir etwas komisch vor. beim starten und beim ausschalten ruckelt mein auto. wobei er beim ausschalten noch so ein laute klack von sich gibt. ich hab mich schon überall erkundigt aber wenn ich das alles austauschen würde was mir so gesagt wird könnte ich mir von dem geld schon wieder en neuen kaufen. kann das ganze vielleicht an dem winterwetter liegen? oder am zahnriemen denn er hat 86.000 km. wenn mir jemand helfen könnte bzw. mich beruhigen könnte wär ich echt happy:top1:

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Zahnriemen ist bei dir alle 200.000km oder alle 10Jahre fällig

Wenn der Motor sonst keine Probleme macht liegt es nicht am Zahnriemen.

Da ich nicht genau weiss woran es liegt kann ich dich leide nicht beruhigen ;-)

Es kann zB. am AGR Ventil liegen ... man kann es zB. mal ausstecken und schauen ob es Besser ist oder zumindest das Klack-Geräusch noch da ist.

Man kann auch mal in den Fehlerspeicher schauen ob da was drin steht.

Thema:

Ruckeln beim an- und ausschalten!!!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim an- und ausschalten!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...