Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim an- und ausschalten!!!

Diskutiere Ruckeln beim an- und ausschalten!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mich heute extra mal hier angemeldet denn ich bin kurz vorm verzweifeln.:weinen2:habe seit 2004 meinen focus 1.8 tdci. hatte bisher...

  1. #1 valeska2105, 28.01.2010
    valeska2105

    valeska2105 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,
    ich hab mich heute extra mal hier angemeldet denn ich bin kurz vorm verzweifeln.:weinen2:habe seit 2004 meinen focus 1.8 tdci. hatte bisher null probleme. seit ca. 2 wochen jedoch kommt mir etwas komisch vor. beim starten und beim ausschalten ruckelt mein auto. wobei er beim ausschalten noch so ein laute klack von sich gibt. ich hab mich schon überall erkundigt aber wenn ich das alles austauschen würde was mir so gesagt wird könnte ich mir von dem geld schon wieder en neuen kaufen. kann das ganze vielleicht an dem winterwetter liegen? oder am zahnriemen denn er hat 86.000 km. wenn mir jemand helfen könnte bzw. mich beruhigen könnte wär ich echt happy:top1:

    lg
     
  2. #2 FocusZetec, 28.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Zahnriemen ist bei dir alle 200.000km oder alle 10Jahre fällig

    Wenn der Motor sonst keine Probleme macht liegt es nicht am Zahnriemen.

    Da ich nicht genau weiss woran es liegt kann ich dich leide nicht beruhigen ;-)

    Es kann zB. am AGR Ventil liegen ... man kann es zB. mal ausstecken und schauen ob es Besser ist oder zumindest das Klack-Geräusch noch da ist.

    Man kann auch mal in den Fehlerspeicher schauen ob da was drin steht.
     
Thema:

Ruckeln beim an- und ausschalten!!!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim an- und ausschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...