Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Diskutiere Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000. 1Frage: ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und...

  1. #1 dirtbiker, 28.04.2011
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute,


    ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000.

    1Frage:
    ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und zündkerzen gewechselt.
    Seit dem Rückelt der Motor wenn ich anfahre. Es ruckelt bis einergewissen drehzahl und dann ist es weg. Es zieht sich bis in den 3.Gang. Wenn ich Hoch schalte vom eersten Ruckeln, zweiter Ruckeln dritter Ruckeln.
    Ich hab keine Ahnung was es ist und es ist nicht sehr schön!!!!

    Eins noch es nicht immer!!!!!! ich würde sagen 2von3 mal!!!



    2 Frage:

    Wenn ich Bremse und zum stehen komme dann knackt es fürchterlich links am Rad oder an der Aufhängung oder da aus der Gegend! Was kann das sein sind die Feden??


    HILFE
     
Thema:

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...