Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Diskutiere Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000. 1Frage: ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und...

  1. #1 dirtbiker, 28.04.2011
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute,


    ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000.

    1Frage:
    ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und zündkerzen gewechselt.
    Seit dem Rückelt der Motor wenn ich anfahre. Es ruckelt bis einergewissen drehzahl und dann ist es weg. Es zieht sich bis in den 3.Gang. Wenn ich Hoch schalte vom eersten Ruckeln, zweiter Ruckeln dritter Ruckeln.
    Ich hab keine Ahnung was es ist und es ist nicht sehr schön!!!!

    Eins noch es nicht immer!!!!!! ich würde sagen 2von3 mal!!!



    2 Frage:

    Wenn ich Bremse und zum stehen komme dann knackt es fürchterlich links am Rad oder an der Aufhängung oder da aus der Gegend! Was kann das sein sind die Feden??


    HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...