Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Diskutiere Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000. 1Frage: ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und...

1. #1 dirtbiker, 28.04.2011
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute,

ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000.

1Frage:
    ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und zündkerzen gewechselt.
    Seit dem Rückelt der Motor wenn ich anfahre. Es ruckelt bis einergewissen drehzahl und dann ist es weg. Es zieht sich bis in den 3.Gang. Wenn ich Hoch schalte vom eersten Ruckeln, zweiter Ruckeln dritter Ruckeln.
    Ich hab keine Ahnung was es ist und es ist nicht sehr schön!!!!

Eins noch es nicht immer!!!!!! ich würde sagen 2von3 mal!!!

2 Frage:

Wenn ich Bremse und zum stehen komme dann knackt es fürchterlich links am Rad oder an der Aufhängung oder da aus der Gegend! Was kann das sein sind die Feden??

HILFE

Thema:

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...