Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Diskutiere Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000. 1Frage: ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und...

  1. #1 dirtbiker, 28.04.2011
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute,


    ich habe eine Focus DNW 1,8l (Kombi) baujahr 2000.

    1Frage:
    ich habe vor nicht alzulanger zeit Ölgewechselt (0W40) und zündkerzen gewechselt.
    Seit dem Rückelt der Motor wenn ich anfahre. Es ruckelt bis einergewissen drehzahl und dann ist es weg. Es zieht sich bis in den 3.Gang. Wenn ich Hoch schalte vom eersten Ruckeln, zweiter Ruckeln dritter Ruckeln.
    Ich hab keine Ahnung was es ist und es ist nicht sehr schön!!!!

    Eins noch es nicht immer!!!!!! ich würde sagen 2von3 mal!!!



    2 Frage:

    Wenn ich Bremse und zum stehen komme dann knackt es fürchterlich links am Rad oder an der Aufhängung oder da aus der Gegend! Was kann das sein sind die Feden??


    HILFE
     
Thema:

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim anfahren, Knarzen beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...