Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!!

Diskutiere Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; MOIN MOIN, ich habe mir gerade erst einen Mondeo von 1994 mit 150 tkm gekauft! Alles ganz cool, aba wenn ich GAs geben und los fahre gibt es so...

  1. M@xx

    M@xx Guest

    MOIN MOIN,

    ich habe mir gerade erst einen Mondeo von 1994 mit 150 tkm gekauft! Alles ganz cool, aba wenn ich GAs geben und los fahre gibt es so einen Ruck vorne im Motorraum!!! vielleicht habt ihr ne ahrnung was das sein könnte! ausserdem habe ich das problem das wenn ich kurz gas gebe ich so ein QUitschen im Motorraum habe!!!

    Wäre cool wenn ihr mir sagen könnte woher das kommt!! :P
     
  2. #2 petomka, 23.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Quietschen kommt höchstwarscheinlich von einem verschlissenen Feuerring, der sitzt zwischen Auspuffkrümmer und Hosenrohr.

    Das schlagen könnte von einer defekten Motoraufhängung kommen, evtl die Momentstütze unten am Gertiebe zum Hilfsrahmen.
     
Thema:

Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!! - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...