Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!!

Diskutiere Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; MOIN MOIN, ich habe mir gerade erst einen Mondeo von 1994 mit 150 tkm gekauft! Alles ganz cool, aba wenn ich GAs geben und los fahre gibt es so...

1. M@xx

M@xx Guest

MOIN MOIN,

ich habe mir gerade erst einen Mondeo von 1994 mit 150 tkm gekauft! Alles ganz cool, aba wenn ich GAs geben und los fahre gibt es so einen Ruck vorne im Motorraum!!! vielleicht habt ihr ne ahrnung was das sein könnte! ausserdem habe ich das problem das wenn ich kurz gas gebe ich so ein QUitschen im Motorraum habe!!!

Wäre cool wenn ihr mir sagen könnte woher das kommt!! :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Das Quietschen kommt höchstwarscheinlich von einem verschlissenen Feuerring, der sitzt zwischen Auspuffkrümmer und Hosenrohr.

Das schlagen könnte von einer defekten Motoraufhängung kommen, evtl die Momentstütze unten am Gertiebe zum Hilfsrahmen.

Thema:

Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim anfahren und quitschen beim Gas geben!!! - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...