Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim Anfahren

Diskutiere Ruckeln beim Anfahren im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, habe mal ne frage. mein mondeo ruckelt immer beim anfahren und auch beim gas geben. mein ford partner meintre es sei die ansaugbrücke. die...

1. #1 FoFo1987, 12.05.2013
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hallo, habe mal ne frage. mein mondeo ruckelt immer beim anfahren und auch beim gas geben. mein ford partner meintre es sei die ansaugbrücke. die ist jetzt neu und es ist immernoch, zwar nicht mehr so stark aber es ist noch da, hat jemand ne ahnung woran es noch liegen kann? evtl luftfilter? zündkerzen?

vielen dank im vorraus.

Thema:

Ruckeln beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  2. Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln

Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln: Kann mir jemand helfen? Ich habe den Focus von einem älteren Ehepaar gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das wenn der Motor auf...
  3. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  4. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  5. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden