C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ruckeln beim Beschleunigen ab 80 kmh

Diskutiere Ruckeln beim Beschleunigen ab 80 kmh im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahrzeug fährt problemlos bis ca 80 km/h dann fängt von vorne ein starkes ruckeln an aber nur...

1. #1 seemax, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    seemax

seemax Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 1,6L, Benzin
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe folgendes Problem.
    Fahrzeug fährt problemlos bis ca 80 km/h dann fängt von vorne ein starkes ruckeln an aber nur wenn ich die Geschwindigkeit halt bzw beschleunige, stärker wird es noch bergauf, ab ca 100 km/h wird alles wieder gut oder geh ich vom Gas vibriert und ruckelt auch nichts mehr.
    Mensch jetzt hatte ich erst ne fette Rechnung wegen defekten Steuergerät und jetzt das.
    Leute ich bin für jeden Hinweis dankbar, was kann die Ursache sein.
    Reifen oder eine Unwucht schließ ich aus da es beim Ausrollen bei der Geschwindigkeit keine Probleme gibt.
    Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seemax

seemax Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 1,6L, Benzin
    Ok da ich keine Antworten bekam, hab ich mich auf Suche gemacht und einige passende Threads gefunden. Was ich rausgelesen hab müßte es wohl an der Antriebswelle liegen.

Gruß Sven

Thema:

Ruckeln beim Beschleunigen ab 80 kmh

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Beschleunigen ab 80 kmh - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...