Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Ruckeln beim Beschleunigen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Schönen guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem und zwar ruckelt mein Auto beim Beschleunigen ab 2500 U/min hört es dann wieder auf aber davor...

  1. Fritzy

    Fritzy Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8 2003
    Schönen guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem und zwar ruckelt mein Auto beim Beschleunigen ab 2500 U/min hört es dann wieder auf aber davor Stottert er. Es ist aber nicht immer, manchmal stottert er auch gar nicht, aber das ist er selten. Wenn ich das überreize, sprich ich drücke voll auf Gas bei 1000U/min, kommt dann limitiet Geschwindigkeit und dan muss ich das Auto erst neu starten.


    Als würde man ihm die Luft oder Sprit nicht geben. Zündkerzen sind neu, Ford weiß auch nichts würden auch erst mal alles mögliche vermuten und am besten alles tauschen. Ich weiß nicht mehr weiter, würde das Steuergerät jetzt mal weg schicken.
    Bitte helft mir :weinen2:
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Die die Zündkerzen schon getauscht worden sind, tippe ich mal auf Zündkabel oder Spule.
    Wenn man die Suche bemüht findet man auch ne ganze Menge zu deinem Problem ;)
     
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max ruckelt unter last

    ,
  2. ford c max ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...