Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Ruckeln beim Beschleunigen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Schönen guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem und zwar ruckelt mein Auto beim Beschleunigen ab 2500 U/min hört es dann wieder auf aber davor...

  1. Fritzy

    Fritzy Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8 2003
    Schönen guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem und zwar ruckelt mein Auto beim Beschleunigen ab 2500 U/min hört es dann wieder auf aber davor Stottert er. Es ist aber nicht immer, manchmal stottert er auch gar nicht, aber das ist er selten. Wenn ich das überreize, sprich ich drücke voll auf Gas bei 1000U/min, kommt dann limitiet Geschwindigkeit und dan muss ich das Auto erst neu starten.


    Als würde man ihm die Luft oder Sprit nicht geben. Zündkerzen sind neu, Ford weiß auch nichts würden auch erst mal alles mögliche vermuten und am besten alles tauschen. Ich weiß nicht mehr weiter, würde das Steuergerät jetzt mal weg schicken.
    Bitte helft mir :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Die die Zündkerzen schon getauscht worden sind, tippe ich mal auf Zündkabel oder Spule.
    Wenn man die Suche bemüht findet man auch ne ganze Menge zu deinem Problem ;)
     
Thema:

Ruckeln beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...