Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Ruckeln beim Beschleunigen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Schönen guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem und zwar ruckelt mein Auto beim Beschleunigen ab 2500 U/min hört es dann wieder auf aber davor...

1. Fritzy

Fritzy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8 2003
    Schönen guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem und zwar ruckelt mein Auto beim Beschleunigen ab 2500 U/min hört es dann wieder auf aber davor Stottert er. Es ist aber nicht immer, manchmal stottert er auch gar nicht, aber das ist er selten. Wenn ich das überreize, sprich ich drücke voll auf Gas bei 1000U/min, kommt dann limitiet Geschwindigkeit und dan muss ich das Auto erst neu starten.

Als würde man ihm die Luft oder Sprit nicht geben. Zündkerzen sind neu, Ford weiß auch nichts würden auch erst mal alles mögliche vermuten und am besten alles tauschen. Ich weiß nicht mehr weiter, würde das Steuergerät jetzt mal weg schicken.
    Bitte helft mir :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Die die Zündkerzen schon getauscht worden sind, tippe ich mal auf Zündkabel oder Spule.
    Wenn man die Suche bemüht findet man auch ne ganze Menge zu deinem Problem ;)

Thema:

Ruckeln beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...