Ruckeln beim Beschleunigen!

Diskutiere Ruckeln beim Beschleunigen! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich fahre jetzt seit 11.07 einen Ka Bj 1999, 1,3 L / 44 KW, 80.000 KM. Ich habe folgendes Problem: Bei KALTEM Motor läuft alles super,...

  1. ka1999

    ka1999 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre jetzt seit 11.07 einen Ka Bj 1999, 1,3 L / 44 KW, 80.000 KM.

    Ich habe folgendes Problem:

    Bei KALTEM Motor läuft alles super, doch bei WARMEN Motor ruckelt der Ka beim beschleunigen als ob er kein Benzin bekommen würde!

    Es wurden 2 mal die Zündkerzen gewechselt, 2 mal die Zündkabel gewechselt innerhalb von 2 Wochen doch das Problem ist immernoch da!

    Es wäre nett wenn mir da jemand mit Erfahrung einen Tipp geben kann denn in der Werkstatt begegnen Sie mir alle nur noch mit einem Schulterzucken.

    Vielen Dank ka1999:weinen2::)
     
  2. #2 Thomas2609, 02.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo.

    Ist es vielleicht das LLR ?
    Wenn ja,reinigen,wenns nicht aufhört,ersetzen.
    Wurden denn auch die RICHTIGEN Kerzen verbaut ????????
     
  3. ka1999

    ka1999 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ruckeln beim Beschleunigen

    Die Werkstatt hat die Zündkerzen schon dreimal gewechselt, heute haben Sie Öl gewechselt, Ventile neu eingestellt, sonst wussten sie auch nichts, angeblich hat das Fahrzeug keinen Lehrlaufregler.

    Der Ka ist übrigens Bj.2000 habe mich verschrieben.
     
  4. #4 Thomas2609, 02.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Fehlerspeicher auslesen lassen,dann sieht man was defekt sein könnte.Evtl Luftmengenmischer reinigen oder erneuern
     
  5. ka1999

    ka1999 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    laut fehlerspeicher, hatte der 4 zylinder eine fehlzündung sonst keine meldung.
     
  6. #6 Thomas2609, 03.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Wurde eine Kompressionsdrucküberprüfung durchgeführt ?
    Wenn ja,welches Ergebnis ???
     
  7. ka1999

    ka1999 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es war die Zündspule.

    Vielen dank trotzdem.

    mfg Angelo
     
  8. #8 Thomas2609, 09.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Alles klar,wenn er nun wieder läuft ist s ja gut :)
     
  9. ronbok

    ronbok Guest

    Hallo ich habe genau das Problem mit dem ruckeln beim beschleunigen! War es wirklich nur die Zündspule!Bei mir wurde alles gewechselt bis auf die Zündspule!Sogar die Nockenwelle wurde auf Verdacht gwechselt di ausgebaute ist noch wie neu! MfG Ronny
     
Thema:

Ruckeln beim Beschleunigen!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Beschleunigen! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....