Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln beim beschleunigen..

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Hightower153, 17.01.2011.

  1. #1 Hightower153, 17.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo....

    hab seit kurzem wenn das Auto kalt ist ein ruckeln beim beschleunigen.
    Wenn normal Temperatur erreicht ist zieht er ganz normal.

    Gruß Hightower
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chester3333, 17.01.2011
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Überprüf mal die Zündkabel auf risse oder desgleichen kann auch sein das der zundfunken bei einer Kerze vorbei geht , sieht man am Ausseren Kerzen mantel wenn ein schwarzer strich zusehen ist

    So war es bei mir im 3 Gang nach dem Tausch ging er wieder ohne Propleme
     
  4. #3 Hightower153, 17.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Werd ich morgen mal tun.

    Schon mal Danke.....
     
  5. #4 Meikel_K, 17.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn man wüsste, wie lange das Geschirr schon drin ist, könnte man auch sagen, ob nicht der pauschale Wechsel von Zündkerzen und Zündkabel das Einfachste ist.

    Und wenn das nicht hilft, geht es an die Zündspule. Empfiehlt sich, wenn alles noch Original ist.
     
  6. #5 Hightower153, 17.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Tja,wenn man das mal wüßte? Hab ihn vor Tausend Kilometern gekauft, hat jetzt 198000 drauf. Eigentlich sollte man alles man neu machen!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meikel_K, 18.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei den günstigen Preisen würde ich die alten Kerzen nicht wieder reinschrauben. Die Arbeit ist dieselbe. Und die Zündkabel würde ich im gleichen Aufwasch auch erneuern.
     
  9. #7 sawende, 18.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Ruckeln beim beschleunigen..

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim beschleunigen.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...