Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ruckeln beim bremsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mossixr2i, 19.01.2013.

  1. #1 mossixr2i, 19.01.2013
    mossixr2i

    mossixr2i Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi hoffe könnt mir weiter helfen,...
    also ich habe mir von jemand nen satz sportbremscheiben von zimmermann und klötzer abgekauft,.. warn aber schon gebraucht und die scheiben laut vorbesitzer sind in ordnung und sind grade mal 300 km gelaufen,.. hatten noch 19,5mm dicke,... die klötzer waren auch noch so gut wie neu,... so habe mir das geholt weil meine komplet runter waren samt scheibe für nen schmalen taler,...
    volgendes; so ich baue das alles ein schön und gut alles,... so mache dann eine probefahrt will leicht bremsen und merke wie es mit einmal in bremspedal ruckelt wie sau,... so dachte viel, vom langen liegen weil die leicht rost angesetzt hatten könnte es sein aber ditt hätte dann schon nach wenige km weg sein müssen,.. so was könnte es denn sein eurer meinung nach````???? ich vermutte mal das die nicht richtig eingebremst wurden und somit ne kleine unwucht haben,..
    bremsen sind vom sowie fürn xr2i 1,6l 8v,..
    habe auch keine abs hilfe oder sonst was drinn,...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 19.01.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Zimmermann scheiben haben nicht den besten ruf ...
    Ich denke die sind zu heiß geworden und haben sich verzogen ...Versuch die wieder dem Verkäufer zurück zubringen ......
     
  4. #3 mossixr2i, 21.01.2013
    mossixr2i

    mossixr2i Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke dir,.. na er nimmt sie ohne probleme zurück,.. bekomm das geld wieder,.. will mir nächste wo, welche holen von santler motorsport,.. ditt stück 88 euro wärmebehandelt,... und dazu gleich greenstuff beläge,.. hab gehört das die echt gut sein sollen wenig staub endwicklung und gute wärmeleitfähigkeit oder so:rolleyes: sorry wenn ich was verwechseln sollte
     
  5. #4 Jens & ELa, 21.01.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Das hört sich doch gut an ... Mit der kombi machst du nix falsch ....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln beim bremsen

Die Seite wird geladen...

ruckeln beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.