Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ruckeln beim bremsen

Diskutiere ruckeln beim bremsen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hoffe könnt mir weiter helfen,... also ich habe mir von jemand nen satz sportbremscheiben von zimmermann und klötzer abgekauft,.. warn aber...

1. #1 mossixr2i, 19.01.2013
    mossixr2i

mossixr2i Neuling

hi hoffe könnt mir weiter helfen,...
    also ich habe mir von jemand nen satz sportbremscheiben von zimmermann und klötzer abgekauft,.. warn aber schon gebraucht und die scheiben laut vorbesitzer sind in ordnung und sind grade mal 300 km gelaufen,.. hatten noch 19,5mm dicke,... die klötzer waren auch noch so gut wie neu,... so habe mir das geholt weil meine komplet runter waren samt scheibe für nen schmalen taler,...
    volgendes; so ich baue das alles ein schön und gut alles,... so mache dann eine probefahrt will leicht bremsen und merke wie es mit einmal in bremspedal ruckelt wie sau,... so dachte viel, vom langen liegen weil die leicht rost angesetzt hatten könnte es sein aber ditt hätte dann schon nach wenige km weg sein müssen,.. so was könnte es denn sein eurer meinung nach````???? ich vermutte mal das die nicht richtig eingebremst wurden und somit ne kleine unwucht haben,..
    bremsen sind vom sowie fürn xr2i 1,6l 8v,..
    habe auch keine abs hilfe oder sonst was drinn,...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 19.01.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Zimmermann scheiben haben nicht den besten ruf ...
    Ich denke die sind zu heiß geworden und haben sich verzogen ...Versuch die wieder dem Verkäufer zurück zubringen ......

4. #3 mossixr2i, 21.01.2013
    mossixr2i

mossixr2i Neuling

danke dir,.. na er nimmt sie ohne probleme zurück,.. bekomm das geld wieder,.. will mir nächste wo, welche holen von santler motorsport,.. ditt stück 88 euro wärmebehandelt,... und dazu gleich greenstuff beläge,.. hab gehört das die echt gut sein sollen wenig staub endwicklung und gute wärmeleitfähigkeit oder so:rolleyes: sorry wenn ich was verwechseln sollte

5. #4 Jens & ELa, 21.01.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Das hört sich doch gut an ... Mit der kombi machst du nix falsch ....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln beim bremsen

Die Seite wird geladen...

ruckeln beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...