Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruckeln beim ersten mal anfahren + Multifunktionslenkradproblem

Diskutiere Ruckeln beim ersten mal anfahren + Multifunktionslenkradproblem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, und zwar wenn ich mein Wagen morgens anmache dann ruckelt er ab und zu richtig heftig und auch so das ich fast das Gaspedal voll...

1. #1 FordKAfahrer1991, 18.05.2012
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    und zwar wenn ich mein Wagen morgens anmache dann ruckelt er ab und zu richtig heftig und auch so das ich fast das Gaspedal voll durchtreten muss. So und nun macht auch noch das Multifunktionslenkrad probleme und zwar bei der USB Wiedergabe muss ich manchmal 10x die Knöpfe drücken am Lenkrad damit er entweder lauter leiser u.s.w. macht. Mein Ferrari =) hat jetzt 46000 km runter. Es tritt nur beim ersten mal anfahren auf. Dann ist es weg war auch schon beim FFH und der hat die Zündkerzen getauscht. Der meinte der Sprit wäre zurzeit so schlecht und zusätzlich haben die noch ein Softwareupdate gemacht.

Gruß

Jan :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 18.05.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Hey,

das mit den Kaltstartproblemen ist ja ein allseits bekanntes Problem beim Fiesta und falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt eine Lösung -> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=106372

Zu den Problemen mit deiner Lenkradfernbedienung kann ich auch nur sagen, dass wenn es einfach so aufgetaucht ist: Schwierig. Hat das Softwareupdate denn etwas gebracht oder nicht?
    Ich habe auch leider letztens in der AutoBild (ich glaube das war die AutoBild) gelesen, dass der Ford Fiesta in einem Test technisch gesehen zwar locker die 100000 meistert, er aber mit üblen Elektronikproblemen kämpfen muss..
    Und in dem Test, hat das auch so um die 45000 km angefangen. Aber muss natürlich nicht sein.

Grüße

4. #3 Teufelweich, 18.05.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Schlechter Sprit, haha. Wann hören die Händler endlich auf ihre Kundschaft für blöd zu verkaufen. Ehrlich währt am längsten.

5. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das mit der lfb hatte ich auch mal...sie funktionierte bei mir immer dann nicht wenn es warm wa also ~20°C aussentemp.

nach nem software update fürs radio wars io

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln beim ersten mal anfahren + Multifunktionslenkradproblem

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim ersten mal anfahren + Multifunktionslenkradproblem - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...