Ruckeln beim Gas geben

Diskutiere Ruckeln beim Gas geben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Leute habe mal ne frage und zwar fahre ich einen ford fiesta gfj Baujahr 93 mit automatik getrieben und seit einiger zeit ruckelt mein...

1. Bj1983

Bj1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta gfj Baujahr 1993 1.3
    Hallo liebe Leute habe mal ne frage und zwar fahre ich einen ford fiesta gfj Baujahr 93 mit automatik getrieben und seit einiger zeit ruckelt mein auto teilweise vorne wenn ich Gas gebe hat jemand eine idee was es sein könnte?
    Mfg
    Björn

Thema:

Ruckeln beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Gas geben - Ähnliche Themen

1. "Ruckeln" beim Gas geben

"Ruckeln" beim Gas geben: Hallo Gemeinde, Im Großen und Ganzen sind mein Weibi und ich mit unserem (Ihrem) FoFo zufrieden (2009er, 1,6 Benziner, 101PS) Klar, hat er hier...
  2. Ruckeln beim rollen ohne Gas geben

Ruckeln beim rollen ohne Gas geben: Hallo. Folgendes ist mir nun schon mehrfach aufgefallen. Wenn ich nach Feierabend mal wieder im Stau stehe und der Verkehr so ganz langsam vor...
  3. Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen

Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen: Moin Moin Zusammen!! Hab seit 5,5 Jahren meinen Fiesta 1,25L. Hab seit gut 2 Jahren folgendes Problem, welche von jeder Werkstatt als, Normal...
  4. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  5. Ruckeln beim Gas halten - Facelift (1.6 tdci)

Ruckeln beim Gas halten - Facelift (1.6 tdci): Moin aus dem Norden, habe hin und wieder das Problem, dass mein Focus 1.6 tdci 109 PS (Facelift Modell) beim Gas halten bei niedriger Drehzahl...