KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ruckeln beim gas geben

Diskutiere Ruckeln beim gas geben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hab jetzt seit ca.3 monaten einen ford ka, war auch alles in Ordnung soweit hat nur manchmal also ganz selten mal geruckelt. Hab dann...

  1. #1 anna_ka, 03.05.2011
    anna_ka

    anna_ka Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

    ich hab jetzt seit ca.3 monaten einen ford ka, war auch alles in Ordnung soweit hat nur manchmal also ganz selten mal geruckelt. Hab dann vor 2 Tagen die Zündkerzen gewechselt und jetzt ruckelt er immer wenn ich gas gebe, im leerlauf ist alles ganz normal. Wenn ich bergauf fahre ist das ruckeln noch schlimmer .. :(

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das vielleicht sein könnte . :)

    Danke schonmal
     
  2. #2 Mc.Easy, 04.05.2011
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    mmmhhh

    :rotwerden: auch wenn dein Leerlauf OK ist, für mich hört sich das nach Leerlauf-Regelventil an!! aber bevor du ein neues kaufst, das alte mal SÄUBERN.

    cu Mc.Easy

    kann aber auch was anderes sein ! nur probiere mal das säubern des LLRV, kostet nichts
     
  3. #3 anna_ka, 04.05.2011
    anna_ka

    anna_ka Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Okii danke :)
    ist vielleicht eine dummer frage aber kannst du mir sagen wo ich dieses leerlaufregelventil finde? Warum ist das denn genau dann kaputt gegangen als ich die zündkerzen gewechselt habe?hängt das iwie zusamm?
     
  4. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    mein alter KA hat damals auch mal geruckelt beim Gasgeben, bei mir war die Lambdasonde defekt.
     
  5. #5 Mc.Easy, 04.05.2011
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    so hier Bitte

    Ist ein Foto aus einem anderen Blog !! Wenn das nicht OK sein sollte BITTE löschen.

    [​IMG]

    cu Mc.Easy
     
  6. #6 KaRamba, 07.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Was hast du denn da für Zündkerzen reingedreht?Hoffentlich nix von Bosch. Alle Stecker wieder fest drauf gemacht? vielleicht ein Zündkabel vertauscht? Kann ja auch alles sein.
     
Thema:

Ruckeln beim gas geben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim gas geben - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...