KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ruckeln beim gas geben

Diskutiere Ruckeln beim gas geben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hab jetzt seit ca.3 monaten einen ford ka, war auch alles in Ordnung soweit hat nur manchmal also ganz selten mal geruckelt. Hab dann...

  1. #1 anna_ka, 03.05.2011
    anna_ka

    anna_ka Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

    ich hab jetzt seit ca.3 monaten einen ford ka, war auch alles in Ordnung soweit hat nur manchmal also ganz selten mal geruckelt. Hab dann vor 2 Tagen die Zündkerzen gewechselt und jetzt ruckelt er immer wenn ich gas gebe, im leerlauf ist alles ganz normal. Wenn ich bergauf fahre ist das ruckeln noch schlimmer .. :(

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das vielleicht sein könnte . :)

    Danke schonmal
     
  2. #2 Mc.Easy, 04.05.2011
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    mmmhhh

    :rotwerden: auch wenn dein Leerlauf OK ist, für mich hört sich das nach Leerlauf-Regelventil an!! aber bevor du ein neues kaufst, das alte mal SÄUBERN.

    cu Mc.Easy

    kann aber auch was anderes sein ! nur probiere mal das säubern des LLRV, kostet nichts
     
  3. #3 anna_ka, 04.05.2011
    anna_ka

    anna_ka Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Okii danke :)
    ist vielleicht eine dummer frage aber kannst du mir sagen wo ich dieses leerlaufregelventil finde? Warum ist das denn genau dann kaputt gegangen als ich die zündkerzen gewechselt habe?hängt das iwie zusamm?
     
  4. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    mein alter KA hat damals auch mal geruckelt beim Gasgeben, bei mir war die Lambdasonde defekt.
     
  5. #5 Mc.Easy, 04.05.2011
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    so hier Bitte

    Ist ein Foto aus einem anderen Blog !! Wenn das nicht OK sein sollte BITTE löschen.

    [​IMG]

    cu Mc.Easy
     
  6. #6 KaRamba, 07.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Was hast du denn da für Zündkerzen reingedreht?Hoffentlich nix von Bosch. Alle Stecker wieder fest drauf gemacht? vielleicht ein Zündkabel vertauscht? Kann ja auch alles sein.
     
Thema:

Ruckeln beim gas geben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim gas geben - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...