Ruckeln beim rollen ohne Gas geben

Diskutiere Ruckeln beim rollen ohne Gas geben im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahr nen Anderen probe....

1. #21 arthurdaley, 28.10.2020
    arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Fahr nen Anderen probe....

2. #22 Bluebird, 30.10.2020
    Bluebird

Bluebird Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ( MK4 ) Bj.2020
    So, Werkstatt Termin erledigt.
    Der Mechaniker meinte, dass der in dem Drehzahlbereich halt etwas mager läuft. Was dem ganzen Öko Abgas Norm Wahn geschuldet ist.
    Daher ist der Wagen dann ab und zu mal am regeln. Für ihn alles normal und nichts auffälliges.
    Ich konnte gestern auch vom Arbeitskollegen nen ST Kombi testen. Konnte es auch dort ab und an provozieren. Im kalten aber eher als im warmen Zustand.
    Also ist für mich die Sache erledigt.
    Fehler war keiner im System hinterlegt.
    alles gut.

3. mk6mmh

mk6mmh Benutzer

Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    ja so ein modernes auto muss einfach ruckeln.. :rofl:

4. #24 Meikel_K, 30.10.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dazu muss man dann noch nicht mal die Zündkabel in Alufolie einwickeln (insider joke :)).

mk6mmh gefällt das.
  5. #25 Bluebird, 30.10.2020
    Bluebird

Bluebird Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ( MK4 ) Bj.2020
    Tja was bleibt mir nun übrig. Soll ich dort jede Woche antanzen und mir sagen lassen, dass es „ normal „ ist ? Spätestens beim dritten Mal wird man mich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Wenn man es überhaupt tut.
    Für mich ergibt sowas auch keinen Sinn, wenn ich ein Auto entwickele und programmiere, dass dann solche Sachen dabei raus kommen.
    Mir wäre auch lieber, es wäre nicht so.
    Und auf einen willkürlichen Teile Tausch, den ich dann nachher noch anteilig bezahlen soll und der dann Evtl nicht mal zum Erfolg führt, hab ich halt auch kein Bock.

6. mk6mmh

mk6mmh Benutzer

Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05

wie empfohlen würde ich genau den gleichen mal probefahren, sollte ja möglich sein ist ja recht neu?
    und dann mal schauen wie sich die fahrt entwickelt!
    ich glaub das auch, der muss ruckeln dann und wann..
    zumindest zum jetzigen zeitpunkt.

liebe grüße

7. #27 Bluebird, 30.10.2020
    Bluebird

Bluebird Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ( MK4 ) Bj.2020
    Wie ich oben schrieb, bin ich den eines Arbeitskollegen ja gefahren und konnte dann und wanndas selbe Problem feststellen. Wenn man es Problem nennen kann. Scheint ja so normal zu sein.
    kann natürlich noch ne andere Vertragswerkstatt testen, ob die mir die selbe Antwort gibt. Falls ja, kann ich’s halt nicht ändern.
    Im Grunde bin ich ja auf die Kompetenz der Werkstatt angewiesen. Wenn die nicht weiter kontrollieren wollen oder teile tauschen wollen weil es laut denen „normal „ ist, bleibt mir halt nix anderes übrig als das so hin zu nehmen. ich bin kein Fachmann, aber trotzdem finde ich es sehr merkwürdig das sowas normal sein soll.

ja Wagen ist recht neu. 6000km gelaufen.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich null Bock auf ne Werkstatt odyssey habe. Zeit hab ich für sowas halt auch nicht.

Thema:

Ruckeln beim rollen ohne Gas geben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim rollen ohne Gas geben - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Anlassen für ein paar Sekunden

Ruckeln beim Anlassen für ein paar Sekunden: Hi, unser alter Fiesta 1.3 Benziner, Baujahr 2007, Typ JH1, 100'km hat seit einiger Zeit ein paar Probleme beim Anlassen, die ich hier gerne...
  2. Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen

Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen: Moin Moin Zusammen!! Hab seit 5,5 Jahren meinen Fiesta 1,25L. Hab seit gut 2 Jahren folgendes Problem, welche von jeder Werkstatt als, Normal...
  3. Ruckeln beim Gas geben

Ruckeln beim Gas geben: Hallo liebe Leute habe mal ne frage und zwar fahre ich einen ford fiesta gfj Baujahr 93 mit automatik getrieben und seit einiger zeit ruckelt mein...
  4. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  5. Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden