KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ruckeln beim Schalten

Diskutiere Ruckeln beim Schalten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hab da ein Problem. Habe mir am Samstag einen Ka bj.97 gekauft. Bei der Probefahrt war alles ok. Wo ich dann nach Hause gefahren bin, fing...

  1. #1 greenG., 30.06.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Hallo,
    hab da ein Problem.
    Habe mir am Samstag einen Ka bj.97 gekauft.
    Bei der Probefahrt war alles ok. Wo ich dann nach Hause gefahren bin, fing er plötzlich an zu ruckeln wenn ich vom 3ten in den 4ten und vom 4ten in den 5ten gechaltet habe als ob er kein Benzin mehr gekommt. ( Tank voll)

    Was kann das sein???
    Zündkerzen , Zündverteiler oder?????

    Danke im vorraus.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 01.07.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    noch jemand aus worms?! is ja lustig :top1:


    naja, kann verschiedene ursachen haben...
    war es auchein ruckeln beim anfahren? bzw.auch beim (aus)-kuppeln?

    ansonsten auch mal nachem luftfilter gucken..wenn der noch von 97 is, is der gut dreckig.

    hat er seine max-km/h erreicht?
     
  4. #3 greenG., 02.07.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Also lufi hab ich mir nen offenen bestellt.
    Zündverteiler ist auch ein neuer unterwegs.
    Denke es kommt vom Verteiler und dann hab ich auch noch so ein geräusch im Motorraum wo ich denke es kann nur der Verteiler sein.
    Was meinst du mit den max km/h????
     
  5. #4 Onkel Henry, 02.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Verteiler? Wat für'n Verteiler? Ich denk, das Auto hat ne DIS-Zündung, also eben ohne Verteiler...:gruebel:
     
  6. #5 greenG., 02.07.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Sorry mein fehler.
    Zündspule habe ich gemeint.
     
  7. #6 KA-Tuning, 02.07.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    na ob er seine höchstgeschwindigkeit mühelos erreicht, oder vorher schlapp macht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...