Ruckeln beim TDCI Automatik

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Bierboy, 14.05.2005.

1. #1 Bierboy, 14.05.2005
    Bierboy

Bierboy Guest

Moin.
    :?: :?: Fahre einen 2003 TDCI Automatik und habe das problem das wenn ich eine geschwindigkeit halte der motor anfängt zu ruckeln und zu zucken. Kann das von der Automatik her kommen? :?: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 19.05.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Welche Drehzahl, welche Geschwindigkeit, welcher Lastzustand?

Gruß

Jörg

4. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Ja, welche Drehzahl?

Ich habe das PRob bei ca. 2.000 U/min bei 6-Gang Schaltgetriebe!

5. falte

falte Guest

fahr zum händler deines vertrauens giebts ein update

6. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Jupp, das habe ich vorletzte Woche bekommen. Leider fing es nach 3 Tagen wieder von neuem an. Habe nun mittwoch neuen Termin und bin gespannt!

7. falte

falte Guest

ist sit 2 wochen neue wds cd bei ford vielleicht hat dein händler noch ne alte cd

8. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Ok danke, werde mal gezielt nachfragen. aber der Händler meinte er würde mal Köln anrufen. Ist ne kleine Werkstatt die sich eigetnlich immer drum kümmern!

9. #8 Bierboy, 23.05.2005
    Bierboy

Bierboy Guest

Danke

War beim Cardealer. Der hat mir ein neues Update auf meinen Hocker gezogen. Bis jetzt alles gut. Danke für euer Interesse :D :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Klar, die Werkstatt (reine Ford-Werkstatt) bekommt die Update-Cd´s fast 3 Wochen nach dem großen Haupthändler. Ist doch echt ein Witz. Heute ist der Mondeo nun bei dem Haupthändler. Sollte der den Fehler damit nicht wegbekommen, dann gehe ich an Ford Köln. Habe durch unser Ford_Treffen Kontakt nach ganz oben bekommen. Denn an dem Servicecentrum kommt man eh nit vorbei!

12. #10 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, die Frage ist doch, ob die ganz oben dir mehr helfen können. Da fast alles elektronisch geregelt wird, sollten Softwareupdates am meisten bringen, sofern keine Fehler gespeichert sind. Sonst fängt auch dort das Suchen an. Aber guter Kontakt nach ganz oben ist immer wichtig.

Thema:

Ruckeln beim TDCI Automatik

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim TDCI Automatik - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...