Ruckeln beim TDCI Automatik

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Bierboy, 14.05.2005.

  1. #1 Bierboy, 14.05.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

    Moin.
    :?: :?: Fahre einen 2003 TDCI Automatik und habe das problem das wenn ich eine geschwindigkeit halte der motor anfängt zu ruckeln und zu zucken. Kann das von der Automatik her kommen? :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 19.05.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Welche Drehzahl, welche Geschwindigkeit, welcher Lastzustand?

    Gruß

    Jörg
     
  4. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Ja, welche Drehzahl?

    Ich habe das PRob bei ca. 2.000 U/min bei 6-Gang Schaltgetriebe!
     
  5. falte

    falte Guest

    fahr zum händler deines vertrauens giebts ein update
     
  6. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Jupp, das habe ich vorletzte Woche bekommen. Leider fing es nach 3 Tagen wieder von neuem an. Habe nun mittwoch neuen Termin und bin gespannt!
     
  7. falte

    falte Guest

    ist sit 2 wochen neue wds cd bei ford vielleicht hat dein händler noch ne alte cd
     
  8. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Ok danke, werde mal gezielt nachfragen. aber der Händler meinte er würde mal Köln anrufen. Ist ne kleine Werkstatt die sich eigetnlich immer drum kümmern!
     
  9. #8 Bierboy, 23.05.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

    Danke

    War beim Cardealer. Der hat mir ein neues Update auf meinen Hocker gezogen. Bis jetzt alles gut. Danke für euer Interesse :D :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Klar, die Werkstatt (reine Ford-Werkstatt) bekommt die Update-Cd´s fast 3 Wochen nach dem großen Haupthändler. Ist doch echt ein Witz. Heute ist der Mondeo nun bei dem Haupthändler. Sollte der den Fehler damit nicht wegbekommen, dann gehe ich an Ford Köln. Habe durch unser Ford_Treffen Kontakt nach ganz oben bekommen. Denn an dem Servicecentrum kommt man eh nit vorbei!
     
  12. #10 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, die Frage ist doch, ob die ganz oben dir mehr helfen können. Da fast alles elektronisch geregelt wird, sollten Softwareupdates am meisten bringen, sofern keine Fehler gespeichert sind. Sonst fängt auch dort das Suchen an. Aber guter Kontakt nach ganz oben ist immer wichtig.
     
Thema:

Ruckeln beim TDCI Automatik

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim TDCI Automatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...