Ruckeln Bj 1998 1.8D

Diskutiere Ruckeln Bj 1998 1.8D im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute seit ich meinen kleinen fiesta habe giebt es da ein kleines problem. er ruckelt wie sau. das ist aber nur so wenn er ein wenig...

  1. hoschy

    hoschy Guest

    hallo leute
    seit ich meinen kleinen fiesta habe giebt es da ein kleines problem.
    er ruckelt wie sau. das ist aber nur so wenn er ein wenig unterturig ist. ich muss meinen DIESEL von der drehzahl wie einen benziener fahren um das ruckeln zu vermeiden :-(
    was könnte denn das problem sein?
    bis etz bekam ich volgendes von werkst. zu hören:
    1. die gummidämpfer der motor aufhängung sich ausgeleiert
    2. lufft- u. dieselfilter austauschen
    grüße hoschy

    ps.: weis einer von euch ob die wasserpumpe über zahn- oder keilriemen angetrieben wird.
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    nicht über den Zahnriehmen.......

    ---->Spritfilter i.o., Einspritzdüsen i.o. , Dieselpumpe i.o., Zieht die Spritleitung irgendwo Luft, z.B. durch eine eventuell defekte entlüftung....????????????????????
     
  4. hoschy

    hoschy Guest

    also ich weis nur das der spritfilter scho lang nicht mehr ausgetauscht worden is.......... wird aber am FR gemacht. mal schaun abs dann weg is.
    danke für die info mit der wasserpumpe, weil dann brauch ich die nicht auch noch kaufen beim zahnriemen-wechsel
     
  5. #4 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    die läuft zwar übern keilriehmen, wenn mich es nicht täuscht kommste da aber nur ran, wenn der Zahnriehmen abgenommen ist....als info...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln Bj 1998 1.8D

Die Seite wird geladen...

Ruckeln Bj 1998 1.8D - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  3. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

    Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  4. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  5. Transit Bj 2009 Verriegelung

    Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...