Ruckeln im leerlauf

Diskutiere Ruckeln im leerlauf im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Seit einiger zeit ruckelt mein pumi im leerlauf.Der meister in der ford werkstatt sagt das es nicht schlimm sei ,er kann mir aber...

  1. #1 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Hallo zusammen. Seit einiger zeit ruckelt mein pumi im leerlauf.Der meister in der ford werkstatt sagt das es nicht schlimm sei ,er kann mir aber nicht sagen was es ist nur das der motor an sich inordnung ist. Der bringt aber trotzdem seine volle leistung. Könnt ihr mir vielleicht helfen??? MFG:)
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Öhm...
    Hab mal gehört das Zündkerzen eine Ursache für nen Unrunden leerlauf seinen können.
    (Merkt man wenn das Lenkrad vibiriert im stand)

    mfg
     
  3. #3 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Die wollte ich auch mal auf verdacht tauschen lassen. Ich habe nur echt schiss das der motor vielleicht doch einen weg hat. Danke für dein tip!!!!!:top1:
     
  4. #4 SilverPGT, 27.03.2008
    SilverPGT

    SilverPGT Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe GT Cobra, Probe 2 GT, Cougar 2.0, G2 GTI
    Hi, werden mit Sicherheit die Zündkerzen sein :)
    Sind auch mal fällig ;)
    Wieviel KM hat der Motor runter?
    Hatte das gleiche problem bei meinem Wagen.
     
  5. #5 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Hi es waren gott sei dank nur die zündkerzen!! Er hat 71800 km runter ich hoffe er macht es noch wat länger:).

    MFG:top1:
     
Thema:

Ruckeln im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...
  3. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  5. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...