Ruckeln im leerlauf

Diskutiere Ruckeln im leerlauf im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Seit einiger zeit ruckelt mein pumi im leerlauf.Der meister in der ford werkstatt sagt das es nicht schlimm sei ,er kann mir aber...

  1. #1 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Hallo zusammen. Seit einiger zeit ruckelt mein pumi im leerlauf.Der meister in der ford werkstatt sagt das es nicht schlimm sei ,er kann mir aber nicht sagen was es ist nur das der motor an sich inordnung ist. Der bringt aber trotzdem seine volle leistung. Könnt ihr mir vielleicht helfen??? MFG:)
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Öhm...
    Hab mal gehört das Zündkerzen eine Ursache für nen Unrunden leerlauf seinen können.
    (Merkt man wenn das Lenkrad vibiriert im stand)

    mfg
     
  3. #3 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Die wollte ich auch mal auf verdacht tauschen lassen. Ich habe nur echt schiss das der motor vielleicht doch einen weg hat. Danke für dein tip!!!!!:top1:
     
  4. #4 SilverPGT, 27.03.2008
    SilverPGT

    SilverPGT Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe GT Cobra, Probe 2 GT, Cougar 2.0, G2 GTI
    Hi, werden mit Sicherheit die Zündkerzen sein :)
    Sind auch mal fällig ;)
    Wieviel KM hat der Motor runter?
    Hatte das gleiche problem bei meinem Wagen.
     
  5. #5 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Hi es waren gott sei dank nur die zündkerzen!! Er hat 71800 km runter ich hoffe er macht es noch wat länger:).

    MFG:top1:
     
Thema:

Ruckeln im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

    Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  5. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...