Ruckeln im leerlauf

Diskutiere Ruckeln im leerlauf im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Seit einiger zeit ruckelt mein pumi im leerlauf.Der meister in der ford werkstatt sagt das es nicht schlimm sei ,er kann mir aber...

  1. #1 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Hallo zusammen. Seit einiger zeit ruckelt mein pumi im leerlauf.Der meister in der ford werkstatt sagt das es nicht schlimm sei ,er kann mir aber nicht sagen was es ist nur das der motor an sich inordnung ist. Der bringt aber trotzdem seine volle leistung. Könnt ihr mir vielleicht helfen??? MFG:)
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Öhm...
    Hab mal gehört das Zündkerzen eine Ursache für nen Unrunden leerlauf seinen können.
    (Merkt man wenn das Lenkrad vibiriert im stand)

    mfg
     
  3. #3 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Die wollte ich auch mal auf verdacht tauschen lassen. Ich habe nur echt schiss das der motor vielleicht doch einen weg hat. Danke für dein tip!!!!!:top1:
     
  4. #4 SilverPGT, 27.03.2008
    SilverPGT

    SilverPGT Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe GT Cobra, Probe 2 GT, Cougar 2.0, G2 GTI
    Hi, werden mit Sicherheit die Zündkerzen sein :)
    Sind auch mal fällig ;)
    Wieviel KM hat der Motor runter?
    Hatte das gleiche problem bei meinem Wagen.
     
  5. #5 puma1982, 27.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Hi es waren gott sei dank nur die zündkerzen!! Er hat 71800 km runter ich hoffe er macht es noch wat länger:).

    MFG:top1:
     
Thema:

Ruckeln im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  4. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

    Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...