Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ruckeln im Schiebebetrieb

Diskutiere Ruckeln im Schiebebetrieb im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, kennt das jemand, Ruckeln im Schiebebetrieb unterhalb von 2000 U/min. Darüber ist es ok. Man könnte jetzt sagen, daß ich runterschalten...

  1. #1 schlurchi, 23.01.2014
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

    kennt das jemand, Ruckeln im Schiebebetrieb unterhalb von 2000 U/min. Darüber ist es ok.
    Man könnte jetzt sagen, daß ich runterschalten soll, aber das kann´s ja auch nicht sein.

    Jemand eine Idee?
     
Thema:

Ruckeln im Schiebebetrieb

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Schiebebetrieb - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  3. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  5. Ruckeln in jedem Gang

    Ruckeln in jedem Gang: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als ich heute gefahren bin mit meinem Fiesta ( Baujahr 07/2003) fing er wie aus dem nichts an in...