Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Ruckeln im Schiebebetrieb

Diskutiere Ruckeln im Schiebebetrieb im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, kennt das jemand, Ruckeln im Schiebebetrieb unterhalb von 2000 U/min. Darüber ist es ok. Man könnte jetzt sagen, daß ich runterschalten...

  1. #1 schlurchi, 23.01.2014
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

    kennt das jemand, Ruckeln im Schiebebetrieb unterhalb von 2000 U/min. Darüber ist es ok.
    Man könnte jetzt sagen, daß ich runterschalten soll, aber das kann´s ja auch nicht sein.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ruckeln im Schiebebetrieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln im Schiebebetrieb

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Schiebebetrieb - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0eb 125PS - Ruckeln/Aussetzer beim Beschleunigen

    1.0eb 125PS - Ruckeln/Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Gemeinde! Ich lese nun schon ein paar Jahre mit und hatte mit meinem Ford Focus Turnier 1.0 eb 125PS Titanium BJ. 05/2013 noch keine...
  2. Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren

    Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren: Habe das Problem oft beim anfahren, das mein Fofo stark ruckelt als ob man über eine Holperstrecke fährt. Hat das noch jemand? Masseschwungrad...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Ruckeln beim Starten

    Ruckeln beim Starten: Schönen Tag, weiß jemand woran diese Probleme liegen könnten? Ruckeln beim Starten, aber nur wenn der Motor warm ist. (wenn das Pedal leicht...
  4. Starkes Ruckeln - ohne Fehlermeldung

    Starkes Ruckeln - ohne Fehlermeldung: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ruckelt mein Fiesta stark wenn ich das Auto anmache. Wenn ich losfahre stottert er teilweise so stark, dass ich...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ruckeln im Schiebebetrieb

    Ruckeln im Schiebebetrieb: Hallo erstmal, also also ich gestern im stadtverkehr hing (gas geben bremsen ........) Ist der motor einfach im stand ausgegangen zuvor hat er...