Ruckeln im Stand

Diskutiere Ruckeln im Stand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! ich fahre einen: ford mondeo 1.8 mit 116 ps ez 1995 automatikgetriebe seit 2 tagen ruckelt das auto im stand. wenn ich an der...

1. #1 Mondeo1.8, 12.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

hallo!
    ich fahre einen:

ford mondeo 1.8 mit 116 ps
    ez 1995
    automatikgetriebe

seit 2 tagen ruckelt das auto im stand. wenn ich an der ampel stehe und die bremse betätige (egal ob in stufe D oder P) ruckelt das auto so als ob es losfahren will aber nicht kann. die drehzahl liegt knapp über 500/600. es hört sich auch etwa so an als ob der motor gleich ausgeht. sehr merkwürdig. letzte woche bin ich mit leeren tank stehen geblieben. kann dass das problem sein? danke für evtl antworten...
    mfg benni

Thema: Ruckeln im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 ruckelt leicht im Stand

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Stand - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.0 Starkes Ruckeln während der Fahrt nach Werkstattaufenthalt

Scorpio 2.0 Starkes Ruckeln während der Fahrt nach Werkstattaufenthalt: Hallo Leute, ich fahre einen Ford Scorpio 2,0l, Bj. 1987, Fließheck, GAE 1,100 PS. Nachdem ich mein Fahrzeug von der Werkstatt (Batteriewechsel,...
  2. Ruckeln im Standgas und ÖL im Turboschlauch Focus MK1

Ruckeln im Standgas und ÖL im Turboschlauch Focus MK1: Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinen focus 1.8 TDCI 115Ps Diesel BJ 2004 mk1.. bei der Fahrt über die Autobahn ist die...
  3. Ford Focus 2 1.6 16V Ruckeln beim Beschleunigen

Ford Focus 2 1.6 16V Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo zusammen ich habe leider ein Problem mit meinem Fofo 1.6 16v mit 100ps Bj 11/06. Vorab habe die Suche hier im Forum schon glühen lassen nur...
  4. Ruckeln bei konstanten 50-60 km/h oder 2500 Umdrehungen

Ruckeln bei konstanten 50-60 km/h oder 2500 Umdrehungen: Hallo! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Mein Ford Mondeo 1,8 16V Zetec ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit ( 50-60 km/h ) oder bei gleicher...
  5. Turbolader pfeift im Stand zum abkühlen ?

Turbolader pfeift im Stand zum abkühlen ?: Hallo Zusammen, habe die letzten Tage etwas recherchiert. Insbesondere über den Focus MK2 1,6 tdci mit 109PS. Über die Injektoren bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden