Ruckeln im Stand

Diskutiere Ruckeln im Stand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! ich fahre einen: ford mondeo 1.8 mit 116 ps ez 1995 automatikgetriebe seit 2 tagen ruckelt das auto im stand. wenn ich an der...

1. #1 Mondeo1.8, 12.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

hallo!
    ich fahre einen:

ford mondeo 1.8 mit 116 ps
    ez 1995
    automatikgetriebe

seit 2 tagen ruckelt das auto im stand. wenn ich an der ampel stehe und die bremse betätige (egal ob in stufe D oder P) ruckelt das auto so als ob es losfahren will aber nicht kann. die drehzahl liegt knapp über 500/600. es hört sich auch etwa so an als ob der motor gleich ausgeht. sehr merkwürdig. letzte woche bin ich mit leeren tank stehen geblieben. kann dass das problem sein? danke für evtl antworten...
    mfg benni

2. Anzeige

schau mal hier: Ruckeln im Stand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 ruckelt leicht im Stand

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Stand - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckeln im Stand

Ruckeln im Stand: Hi @ll, Ford Focus Bj. 2002 - 2.0 - 131 PS - Automatik Folgendes Problem: Wenn er kalt ist läuft er im Stand total unruhig geht fast aus. Wenn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY HILFE - Poltern aus dem Motorraum, Ruckeln im Stand und bei gleichmäßiger Fahrt

HILFE - Poltern aus dem Motorraum, Ruckeln im Stand und bei gleichmäßiger Fahrt: Hallo Zusammen. Seit einer Weile plagen mich im Leerlauf seltsame Geräusche aus dem Motorraum. Ich würde es als eine Art Poltern bezeichnen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1,6 TDCI Econetic Vibrationen im Stand

1,6 TDCI Econetic Vibrationen im Stand: Hallo, Leider hat die Suche nix ergeben. Ich habe eigentlich schon seit längerem folgendes Problem /Phänomen. Manchmal läuft mein Fofo (MK2FL 1,6...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kalter Motor ruckelt im Stand

Kalter Motor ruckelt im Stand: Hallo liebes Forum, ich habe einen FoFo DFW BJ99 85kW Zetec-E. Wenn ich den Motor kalt starte geht er auf ca. 1200 Umin und dann sinkt die...