Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln im Teillastbereich bis 3000 Umdrehungen (Mondeo1 136PS)

Diskutiere Ruckeln im Teillastbereich bis 3000 Umdrehungen (Mondeo1 136PS) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe im unteren Teillastbereich bis ca3000 Umdrehungen stärkeres Ruckeln. Bei voller beschleuninung ist alles ok. Wer hat da einen Plan an...

  1. #1 SunnyBoy25, 07.09.2008
    SunnyBoy25

    SunnyBoy25 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe im unteren Teillastbereich bis ca3000 Umdrehungen stärkeres Ruckeln. Bei voller beschleuninung ist alles ok. Wer hat da einen Plan an was das liegen könnte???? Es ist ein Mondeo-1 2,0 mit 136PS. Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 07.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zündkerzen und Zündkabel sind das häufigste Problem wenn der Motor ruckelt
     
  3. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi
    ich habe genau das gleiche problem mit meinem puma 1,7l 1999 baujahr.
    was war es denn nun?
     
  4. #4 FocusZetec, 08.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei deinem Puma kann es neben den Zündkabeln und Zündkerzen auch an der Zündspule liegen.
    Da der 2,0l und 1,7 komplett verschieden sind kann man da schlecht vom einen auf den anderen schließen ... am Besten im Puma Forum ein neues Thema aufmachen.
     
  5. #5 SunnyBoy25, 08.09.2008
    SunnyBoy25

    SunnyBoy25 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zündkabel und Zündkerzen habe ich Gewechselt aber leider ist das
    ruckeln immernoch da...!!! Kann es was mit dem Benzindruck zutun
    haben?? da es nur bis 3000 Umdrehungen und ohne last ruckelt...???
     
Thema:

Ruckeln im Teillastbereich bis 3000 Umdrehungen (Mondeo1 136PS)

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Teillastbereich bis 3000 Umdrehungen (Mondeo1 136PS) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  4. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab

    Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS und 238.000 km. Vor 2 Wochen kam plötzlich die...