Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten

Diskutiere Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich nochmal:) habe ein problem vergessen, was mich sehr sehr reitzt beim auto fahren. habe hier im forum unterschiedliche meinungen schon...

  1. #1 schnurri, 28.02.2009
    schnurri

    schnurri Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo, 1996
    Hallo, ich nochmal:)

    habe ein problem vergessen, was mich sehr sehr reitzt beim auto fahren.
    habe hier im forum unterschiedliche meinungen schon drüber gelesen , aber wollt dazu noch was fragen.

    der vorbesitzer von dem ich den wagen hab, meinte er habe dort drin eine sportkupplung einbauen lassen und deshalb ruckelt er immer so, wenn ich (meistens) drauf drehte, also einmal ganz durch trete die kupplung, dann fängt er sich manchmal aber nicht immer..

    kann das damit zu tun haben??

    weil das nervt echt schon beim fahren und manchmal wenn er still steht, ich entweder im leerlauf bin oder im ersten gang mit durchgetretener kupplung an der ampel steh, dann ruckelt er auch ganz wenig ab und an , so als ob er bald beim absaufen wäre.

    wäre schön, wenn jemand da ahnung hat:)

    lg miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten

Die Seite wird geladen...

Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  2. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...