Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten

Diskutiere Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich nochmal:) habe ein problem vergessen, was mich sehr sehr reitzt beim auto fahren. habe hier im forum unterschiedliche meinungen schon...

  1. #1 schnurri, 28.02.2009
    schnurri

    schnurri Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo, 1996
    Hallo, ich nochmal:)

    habe ein problem vergessen, was mich sehr sehr reitzt beim auto fahren.
    habe hier im forum unterschiedliche meinungen schon drüber gelesen , aber wollt dazu noch was fragen.

    der vorbesitzer von dem ich den wagen hab, meinte er habe dort drin eine sportkupplung einbauen lassen und deshalb ruckelt er immer so, wenn ich (meistens) drauf drehte, also einmal ganz durch trete die kupplung, dann fängt er sich manchmal aber nicht immer..

    kann das damit zu tun haben??

    weil das nervt echt schon beim fahren und manchmal wenn er still steht, ich entweder im leerlauf bin oder im ersten gang mit durchgetretener kupplung an der ampel steh, dann ruckelt er auch ganz wenig ab und an , so als ob er bald beim absaufen wäre.

    wäre schön, wenn jemand da ahnung hat:)

    lg miri
     
Thema:

Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten

Die Seite wird geladen...

Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...