Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten

Diskutiere Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich nochmal:) habe ein problem vergessen, was mich sehr sehr reitzt beim auto fahren. habe hier im forum unterschiedliche meinungen schon...

  1. #1 schnurri, 28.02.2009
    schnurri

    schnurri Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo, 1996
    Hallo, ich nochmal:)

    habe ein problem vergessen, was mich sehr sehr reitzt beim auto fahren.
    habe hier im forum unterschiedliche meinungen schon drüber gelesen , aber wollt dazu noch was fragen.

    der vorbesitzer von dem ich den wagen hab, meinte er habe dort drin eine sportkupplung einbauen lassen und deshalb ruckelt er immer so, wenn ich (meistens) drauf drehte, also einmal ganz durch trete die kupplung, dann fängt er sich manchmal aber nicht immer..

    kann das damit zu tun haben??

    weil das nervt echt schon beim fahren und manchmal wenn er still steht, ich entweder im leerlauf bin oder im ersten gang mit durchgetretener kupplung an der ampel steh, dann ruckelt er auch ganz wenig ab und an , so als ob er bald beim absaufen wäre.

    wäre schön, wenn jemand da ahnung hat:)

    lg miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten

Die Seite wird geladen...

Ruckeln in der Kupplung bzw. beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...