StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Ruckeln kein Durchzug

Diskutiere Ruckeln kein Durchzug im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Forum Mitglieder, an meinem StreetKa ist folgendes Problem: Wenn er kalt ist ruckelt er wie die Sau und hat auch keinen Durchzug es geht...

1. #1 e-harry, 13.10.2011
    e-harry

e-harry Neuling

Fahrzeug:
    StreetKA 2004
    Hallo Forum Mitglieder,

an meinem StreetKa ist folgendes Problem: Wenn er kalt ist ruckelt er wie die Sau und hat auch keinen Durchzug es geht einfach nix vorwärts. Hat jemand ne Idee?

Thema:

Ruckeln kein Durchzug

Die Seite wird geladen...

Ruckeln kein Durchzug - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  2. Ruckeln

Ruckeln: Guten Abend, mein Ford c max ruckelt. Wir haben schon sämtliche Sensoren getauscht PDF ausgebrannt AGR Ventil ausgetauscht. Immer wenn wir das AGR...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Ruckeln bei Ford c max

Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...
  5. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden