Ruckeln?? Kommt das von der Kupplung ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fordler, 20.09.2005.

1. #1 Fordler, 20.09.2005
    Fordler

Fordler Guest

Mion Männers

Ich hab nen 60 Ps Motor umgebaut der alte war kaputt.
    Hab alle Teile vom kaputten Motor genommen weil da die Teile noch besser in Schuss waren.
    Heute wars nun soweit das ich ihn laufen lassen hab, allerdings ruckelt die ganze Karre bei nicht getretener Kupplung. Wenn ich sie trete läuft alles gut.

Jemand meinte das die Kupplung Rost angesetzt hat und ich nen paar Meter fahren soll, mit schleifender Kupplung.

Aber mir kommt es so vor als würde da ne Umwucht sein

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordler, 21.09.2005
    Fordler

Fordler Guest

aa

Hat sich erledigt, woran es lag weiß ich nicht, bei der Testfahrt jedenfalls lief er gut, bis auf...

1. Wie stellt man den Gaszug richtig ein...

2. Die Bremsen vorne scheinen zu schleifen, woran kann das liegen ? Was kann ich tun

Greetz

Thema:

Ruckeln?? Kommt das von der Kupplung ?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln?? Kommt das von der Kupplung ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  2. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  3. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren

Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren: Mein Ford Focus 1.6Ti (145000km) hat seit einiger Zeit Vibrationen die sich fast wie ruckeln anfühlen in der Voderachse. Das tritt aus wenn man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...