Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder?

Diskutiere ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Ich hab heute bei meinem 2.0 DOHC 120PS die Kerzen gewechselt und jetzt ruckelt er wie wenn er nicht auf allen vieren läuft hab die alte...

  1. #1 scorpio355, 14.05.2009
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo!

    Ich hab heute bei meinem 2.0 DOHC 120PS die Kerzen gewechselt und jetzt ruckelt er wie wenn er nicht auf allen vieren läuft hab die alte wieder eingeschraubt aber keine veränderung kann es auch die Lamdasonde sein ? Die hab ich auch kurz abgesteckt ist auch keine veränderung merkbar????????

    mfg.
    Gerhard:verdutzt:

    Zündkabel auch getauscht nix anders beim beschleunigen merkt man nix nur bei gleichmäßiger fahrt ruckelt er wie verückt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueberlin, 14.05.2009
    blueberlin

    blueberlin Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK5 Cabrio bj 1991 1.6L 8Ventiler
    Hast du die Zündkerzenkabel Getauscht in Sinne von ausgewechselt oder im Sinne von Zylinder 1 an Zylinder 4, Zylinder 3 an Zylinder 2 usw..??

    weil wenn das Zweite Zutrifft, dann kann es ja dadran liegen dass das Kabel von ein Kerzenstecker durch das abziehen sich etwas gelöst hat und somit kein richtigen Kontakt mehr hat...
     
  4. #3 scorpio355, 14.05.2009
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hab ich getauscht und auch wieder richtig angesteckt und glaub ich 5 mal Kontrolliert ob sie eh gut drauf sind!
     
  5. #4 Focus_ST, 15.05.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hab das gerade durch Zufalle gelesen...
    war bei mir auch neulich so
    und es stellte sich heraus, daß eine Zündkerze irgendwie "schlecht" war...
    nachdem diese nämlich wieder getauscht wurde, liefs !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder?

Die Seite wird geladen...

ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

    Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  3. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  5. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...