Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von scorpio355, 14.05.2009.

  1. #1 scorpio355, 14.05.2009
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo!

    Ich hab heute bei meinem 2.0 DOHC 120PS die Kerzen gewechselt und jetzt ruckelt er wie wenn er nicht auf allen vieren läuft hab die alte wieder eingeschraubt aber keine veränderung kann es auch die Lamdasonde sein ? Die hab ich auch kurz abgesteckt ist auch keine veränderung merkbar????????

    mfg.
    Gerhard:verdutzt:

    Zündkabel auch getauscht nix anders beim beschleunigen merkt man nix nur bei gleichmäßiger fahrt ruckelt er wie verückt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueberlin, 14.05.2009
    blueberlin

    blueberlin Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK5 Cabrio bj 1991 1.6L 8Ventiler
    Hast du die Zündkerzenkabel Getauscht in Sinne von ausgewechselt oder im Sinne von Zylinder 1 an Zylinder 4, Zylinder 3 an Zylinder 2 usw..??

    weil wenn das Zweite Zutrifft, dann kann es ja dadran liegen dass das Kabel von ein Kerzenstecker durch das abziehen sich etwas gelöst hat und somit kein richtigen Kontakt mehr hat...
     
  4. #3 scorpio355, 14.05.2009
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hab ich getauscht und auch wieder richtig angesteckt und glaub ich 5 mal Kontrolliert ob sie eh gut drauf sind!
     
  5. #4 Focus_ST, 15.05.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hab das gerade durch Zufalle gelesen...
    war bei mir auch neulich so
    und es stellte sich heraus, daß eine Zündkerze irgendwie "schlecht" war...
    nachdem diese nämlich wieder getauscht wurde, liefs !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder?

Die Seite wird geladen...

ruckeln nach Kerzentausch trotz einschrauben der alten wieder? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

    Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...