Ruckeln nach Start

Diskutiere Ruckeln nach Start im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu...

  1. #1 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu bemerken . Ist der Motor dann Warmgefahren ist nichts mehr zu merken. Wie gesagt ist nur Morgens zu bemerken. Das Auto war auch schon bei meinem Ford Händler und der meinte er würde was " Kallibrieren" am Motor was immer das auch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinte der Händler das der Wagen was kalibiert Morgens wenn der Wagen ruckelt oder das der Händler eine neue Software draufspielen muss um das ruckeln zu beseitigen?
     
  4. #3 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    er meinte das er was Kallibriert , möglich das er meinte eine neue Software draufzuspielen. aber es hat sich nichts gebessert , immer noch während der Kaltstartphase leichtes Motorruckeln. Werde halt nochmal bei meinem Händler vorsprechen , bin ja noch in der Gewährleistung .
     
Thema:

Ruckeln nach Start

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Start - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

    Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...