Ruckeln nach Start

Diskutiere Ruckeln nach Start im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu...

  1. #1 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu bemerken . Ist der Motor dann Warmgefahren ist nichts mehr zu merken. Wie gesagt ist nur Morgens zu bemerken. Das Auto war auch schon bei meinem Ford Händler und der meinte er würde was " Kallibrieren" am Motor was immer das auch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinte der Händler das der Wagen was kalibiert Morgens wenn der Wagen ruckelt oder das der Händler eine neue Software draufspielen muss um das ruckeln zu beseitigen?
     
  4. #3 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    er meinte das er was Kallibriert , möglich das er meinte eine neue Software draufzuspielen. aber es hat sich nichts gebessert , immer noch während der Kaltstartphase leichtes Motorruckeln. Werde halt nochmal bei meinem Händler vorsprechen , bin ja noch in der Gewährleistung .
     
Thema:

Ruckeln nach Start

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Start - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  4. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...