Ruckeln nach Start

Diskutiere Ruckeln nach Start im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu...

  1. #1 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu bemerken . Ist der Motor dann Warmgefahren ist nichts mehr zu merken. Wie gesagt ist nur Morgens zu bemerken. Das Auto war auch schon bei meinem Ford Händler und der meinte er würde was " Kallibrieren" am Motor was immer das auch ist.
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.217
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinte der Händler das der Wagen was kalibiert Morgens wenn der Wagen ruckelt oder das der Händler eine neue Software draufspielen muss um das ruckeln zu beseitigen?
     
  3. #3 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    er meinte das er was Kallibriert , möglich das er meinte eine neue Software draufzuspielen. aber es hat sich nichts gebessert , immer noch während der Kaltstartphase leichtes Motorruckeln. Werde halt nochmal bei meinem Händler vorsprechen , bin ja noch in der Gewährleistung .
     
Thema:

Ruckeln nach Start

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Start - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sporadischer Start

    Sporadischer Start: Hallo. Ford Focus Baujahr 04/2014 2,0 140PS Beim ersten herumdrehen vom Zündschlüssel passiert nix. Dann nochmal drehen und anzeige kommt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...