Ruckeln nach Start

Diskutiere Ruckeln nach Start im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu...

  1. #1 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    habe einen MK 3 Bj 2006 , 1,8l 125 PS (Benziner) . Nach dem Morgentlichem Start ist ein leichtes Schütteln des Motors im Kalten Zustand zu bemerken . Ist der Motor dann Warmgefahren ist nichts mehr zu merken. Wie gesagt ist nur Morgens zu bemerken. Das Auto war auch schon bei meinem Ford Händler und der meinte er würde was " Kallibrieren" am Motor was immer das auch ist.
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinte der Händler das der Wagen was kalibiert Morgens wenn der Wagen ruckelt oder das der Händler eine neue Software draufspielen muss um das ruckeln zu beseitigen?
     
  3. #3 Beyblade, 16.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    er meinte das er was Kallibriert , möglich das er meinte eine neue Software draufzuspielen. aber es hat sich nichts gebessert , immer noch während der Kaltstartphase leichtes Motorruckeln. Werde halt nochmal bei meinem Händler vorsprechen , bin ja noch in der Gewährleistung .
     
Thema:

Ruckeln nach Start

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Start - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  5. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...