Ruckeln obwohl der Motor ruhig läuft

Diskutiere Ruckeln obwohl der Motor ruhig läuft im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy! Mein 2Liter DOHC läuft ganz ruhig(Drehzahlmesser immer konstant), trotzdem ruckelt er...

1. #1 aktionboy, 17.08.2010
    aktionboy

aktionboy Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2001, 2.0 DOHC
    Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy! Mein 2Liter DOHC läuft ganz ruhig(Drehzahlmesser immer konstant), trotzdem ruckelt er während der Fahrt.
    Das ruckeln tritt beim Beschleunigen und über Bodenwellen auf. Zündkabel und Zündkerzen sind neu.

Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

mfg,

Thema:

Ruckeln obwohl der Motor ruhig läuft

Die Seite wird geladen...

Ruckeln obwohl der Motor ruhig läuft - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...