RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen!

Diskutiere RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nun fängt der wagen an, das wenn ich ihn starte er erstens etwas länger braucht um an zu springen (ca. 7-10sekunden) und dann ruckelt er dermaßen...

  1. #1 MarkusL, 17.09.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    nun fängt der wagen an, das wenn ich ihn starte er erstens etwas länger braucht um an zu springen (ca. 7-10sekunden) und dann ruckelt er dermaßen das kann doch nicht normal sein!!! Hatte noch nie soviele Probleme wie mit diesem Ford!!!!

    Weiß jemand was es sein könnte????


    Mondeo 1.8 116PS BJ 97 ohne KLIMA
     
  2. Anzeige

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wie wurde der Wagen denn so gewartet, sprich wann hat er zum letzten mal einen Ford Werkstatt gesehen?
    Für so ein Verhalten kommt einiges in Frage, nutz doch mal die Suchfunktion im Forum.
     
  4. #3 timeless, 02.10.2005
    timeless

    timeless Guest

    gibt noch ne andere möglichkeit den wagen schneller starten zu können. ca. 4sek. gaspedal getreten halten, anschliessend anlassen. so gings bei meinem letzten ford auch :wink:
     
  5. hallo markus.hast du nicht probleme mit der wegfahrsperre gehabt. habe dir zu diesem thema ein antwort geschrieben .vieleicht hilft dir diese weiter.ein tipp von double-six.mfg gerold
     
  6. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo, ich hatte dieses Problem auch schon mal.
    Allerdings nach Zündkerzenwechsel.
    Habe die guten von Bosch genommen (so ne Schei........)
    Lief dann wie ein Mülleimer.
    Dann habe ich mir Zündkerzen bei Ford, von Motorkraft besorgt und danach lief er wieder als wäre nie etwas gewesen.
     
Thema:

RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen!

Die Seite wird geladen...

RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen! - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln dann Leistungseinbruch 2.0 tdci DPF

    Ruckeln dann Leistungseinbruch 2.0 tdci DPF: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten meinen Focus MK2 2.0 TDCI mit 136 PS Bj2009 derzeit 88.000 km. Heute morgen hat mein Auto das erste mal...
  2. Ford S-Max 2.2 tdci bj 2011 ruckeln und Leistungsverlust

    Ford S-Max 2.2 tdci bj 2011 ruckeln und Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, Folgendes ich habe einen S-Max BJ 2011 2.2 tdci 147 kw. Mein Problem ist das er sobald man losfährt zum Ruckeln anfangt und...
  3. Ruckeln im 2. und 3. Gang

    Ruckeln im 2. und 3. Gang: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga Bj.10/2019, 150 PS Diesel, 2.0 Liter, Schaltgetriebe, Frontantrieb, 45TKM. Fahrweise würde ich als normal...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tank leer gefahren, aus Kanister getankt, 10KM gefahren Auto aus, springt nur kurz an

    Tank leer gefahren, aus Kanister getankt, 10KM gefahren Auto aus, springt nur kurz an: Hallo Gemeinde! :hallo: Ich fahre einen Mondeo MK1 BJ. 96. Mein Problem: Neulich habe ich den Tank recht leer gefahren (glaube er war wohl ganz...