RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen!

Diskutiere RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nun fängt der wagen an, das wenn ich ihn starte er erstens etwas länger braucht um an zu springen (ca. 7-10sekunden) und dann ruckelt er dermaßen...

1. #1 MarkusL, 17.09.2005
    MarkusL

MarkusL Guest

nun fängt der wagen an, das wenn ich ihn starte er erstens etwas länger braucht um an zu springen (ca. 7-10sekunden) und dann ruckelt er dermaßen das kann doch nicht normal sein!!! Hatte noch nie soviele Probleme wie mit diesem Ford!!!!

Weiß jemand was es sein könnte????

Mondeo 1.8 116PS BJ 97 ohne KLIMA

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wie wurde der Wagen denn so gewartet, sprich wann hat er zum letzten mal einen Ford Werkstatt gesehen?
    Für so ein Verhalten kommt einiges in Frage, nutz doch mal die Suchfunktion im Forum.

3. #3 timeless, 02.10.2005
    timeless

timeless Guest

gibt noch ne andere möglichkeit den wagen schneller starten zu können. ca. 4sek. gaspedal getreten halten, anschliessend anlassen. so gings bei meinem letzten ford auch :wink:

4. #4 double-six@gelsennet.de, 20.12.2005
    double-six@gelsennet.de

double-six@gelsennet.de Guest

hallo markus.hast du nicht probleme mit der wegfahrsperre gehabt. habe dir zu diesem thema ein antwort geschrieben .vieleicht hilft dir diese weiter.ein tipp von double-six.mfg gerold

5. 4x4

4x4 Guest

Hallo, ich hatte dieses Problem auch schon mal.
    Allerdings nach Zündkerzenwechsel.
    Habe die guten von Bosch genommen (so ne Schei........)
    Lief dann wie ein Mülleimer.
    Dann habe ich mir Zündkerzen bei Ford, von Motorkraft besorgt und danach lief er wieder als wäre nie etwas gewesen.

Thema:

RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen!

Die Seite wird geladen...

RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen! - Ähnliche Themen

1. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  2. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  3. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY motor springt überhaupt nicht an

motor springt überhaupt nicht an: Hallo Leute, hab ein etwas grösseres Problem: Mein Mond 3 Bj 01 springt nicht an. Sämtliche Kontrollleuchten gehen an und die die ausgehen sollen...
  5. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden