RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen!

Diskutiere RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nun fängt der wagen an, das wenn ich ihn starte er erstens etwas länger braucht um an zu springen (ca. 7-10sekunden) und dann ruckelt er dermaßen...

  1. #1 MarkusL, 17.09.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    nun fängt der wagen an, das wenn ich ihn starte er erstens etwas länger braucht um an zu springen (ca. 7-10sekunden) und dann ruckelt er dermaßen das kann doch nicht normal sein!!! Hatte noch nie soviele Probleme wie mit diesem Ford!!!!

    Weiß jemand was es sein könnte????


    Mondeo 1.8 116PS BJ 97 ohne KLIMA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie wurde der Wagen denn so gewartet, sprich wann hat er zum letzten mal einen Ford Werkstatt gesehen?
    Für so ein Verhalten kommt einiges in Frage, nutz doch mal die Suchfunktion im Forum.
     
  4. #3 timeless, 02.10.2005
    timeless

    timeless Guest

    gibt noch ne andere möglichkeit den wagen schneller starten zu können. ca. 4sek. gaspedal getreten halten, anschliessend anlassen. so gings bei meinem letzten ford auch :wink:
     
  5. #4 double-six@gelsennet.de, 20.12.2005
    double-six@gelsennet.de

    double-six@gelsennet.de Guest

    hallo markus.hast du nicht probleme mit der wegfahrsperre gehabt. habe dir zu diesem thema ein antwort geschrieben .vieleicht hilft dir diese weiter.ein tipp von double-six.mfg gerold
     
  6. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo, ich hatte dieses Problem auch schon mal.
    Allerdings nach Zündkerzenwechsel.
    Habe die guten von Bosch genommen (so ne Schei........)
    Lief dann wie ein Mülleimer.
    Dann habe ich mir Zündkerzen bei Ford, von Motorkraft besorgt und danach lief er wieder als wäre nie etwas gewesen.
     
Thema:

RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen!

Die Seite wird geladen...

RUCKELN SPRINGT SCHLECHT ANich hau ihn weg den scheißwagen! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...