Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben

Diskutiere Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch ne Idee! Wenn ich mit meinem Gas gebe in den unteren Drehzahlbereichen ruckelt/stottert er....

1. #1 a_man517, 25.09.2008
    a_man517

a_man517 Ford Maniacs Rheinland

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Hallo zusammen,
    vielleicht hat einer von euch ne Idee!
    Wenn ich mit meinem Gas gebe in den unteren Drehzahlbereichen ruckelt/stottert er.
    Zündkerzen sind erst vor kurzen neu reingekommen Luftfilter ist auch sauber!
    Was könnte es sein und wie kann man es beheben?
    Dank im Vorraus

2. Sachse

Sachse Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3/Yamaha FZ6 Fazer
    Ich hatte auch mal so ein Problem.

Habe die Kerzen+Kerzenstecker gewechselt--hat nichts genützt.

Nächster Versuch-die Zündspule-Bingo.:top1:

Lasse die Zündspule mal überprüfen.

3. #3 Sash-V6, 26.09.2008
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    habe das Problem auch gerade bei mein V6 .Da seit der letzten Wartung das leicht anfing habe ich die Zündkabel im auge.Zündspule:gruebel: wäre auch möglich.

@a man517 wär super wenn Schreiben tust was bei dir defekt ist .Ich habe erst nächstes Wochenende zeit für die Werkstatt.

Mfg Sascha

Thema:

Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...