Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben

Diskutiere Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch ne Idee! Wenn ich mit meinem Gas gebe in den unteren Drehzahlbereichen ruckelt/stottert er....

  1. #1 a_man517, 25.09.2008
    a_man517

    a_man517 Ford Maniacs Rheinland

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Hallo zusammen,
    vielleicht hat einer von euch ne Idee!
    Wenn ich mit meinem Gas gebe in den unteren Drehzahlbereichen ruckelt/stottert er.
    Zündkerzen sind erst vor kurzen neu reingekommen Luftfilter ist auch sauber!
    Was könnte es sein und wie kann man es beheben?
    Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

    Sachse Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3/Yamaha FZ6 Fazer
    Ich hatte auch mal so ein Problem.

    Habe die Kerzen+Kerzenstecker gewechselt--hat nichts genützt.

    Nächster Versuch-die Zündspule-Bingo.:top1:

    Lasse die Zündspule mal überprüfen.
     
  4. #3 Sash-V6, 26.09.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin
    habe das Problem auch gerade bei mein V6 .Da seit der letzten Wartung das leicht anfing habe ich die Zündkabel im auge.Zündspule:gruebel: wäre auch möglich.

    @a man517 wär super wenn Schreiben tust was bei dir defekt ist .Ich habe erst nächstes Wochenende zeit für die Werkstatt.

    Mfg Sascha
     
Thema:

Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln/Stottern beim 2000-3000 beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...