KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ruckeln Stottern beim anmachen

Diskutiere Ruckeln Stottern beim anmachen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe schon länger Probleme mit meinem ka. Wenn ich den Wagen anmache und dann los fahren möchte, fängt er an zu ruckeln, stottern und...

1. #1 Unlucky, 12.06.2014
    Unlucky

Unlucky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2010
    Hallo, ich habe schon länger Probleme mit meinem ka. Wenn ich den Wagen anmache und dann los fahren möchte, fängt er an zu ruckeln, stottern und scheint fast auszugehen. Nach 30 Sekunden ca. ist es vorbei und ich kann normal losfahren. Meistens bei kälteren Temperaturen. Woran könnte das liegen ? :nene::gruebel:

Ich danke jetzt schon !:top:

2. #2 Roland_1981, 12.06.2014
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
Thema:

Ruckeln Stottern beim anmachen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln Stottern beim anmachen - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....