ruckeln....stottern

Diskutiere ruckeln....stottern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Also ich hab da mal ne Frage in letzer Zeit macht mein Focus Probleme....wenn ich langsam gas gebe, also das Pedal gerade so...

  1. Labbes

    Labbes Guest

    Hallo zusammen.

    Also ich hab da mal ne Frage in letzer Zeit macht mein Focus Probleme....wenn ich langsam gas gebe, also das Pedal gerade so berühre gibt es jedesmal ein Ruck. Also unsauberer Gasannahme.

    Und die Drezahl bleibt manchmal hängen, aber nur manchmal.

    Weiß da jemand was von oder hat schon mal was gehabt:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Benziner, Diesel? Ruck am Pedal zu spüren oder nur am Motor?
     
  4. Labbes

    Labbes Guest

    benziner 2 l zetec motor nur am motor
     
  5. #4 gib.jones, 17.09.2007
    gib.jones

    gib.jones Guest

    gleiches Problem

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit Sonntag das selbe Problem. Ich habe einen der ersten Focus'e (1.6).
    Auf der Heimfahrt von Chemnitz nach Dresden (A4), schön gemütlich bei 160... war alles okay. Als ich von der Autobahn runter bin hate ich die ersten Probleme. In einem Drehzahlbereich von 1000 - 2000 Umdrehungen fing mein Focus an zu stottern. Ab 2000 Umdrehungen wieder normal. Da ich aber in der Stadt immer zischen 1000 und 2000 Umdrehungen dahinrolle... :weinen2:
    Wer kann mir helfen. Meine erste Vermutung geht in Richtung Zündkerzen/ Kabel. Bin mir aber nicht so sicher.

    Bitte gebt mir einen Tip.

    Grüße aus Dresden.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

ruckeln....stottern

Die Seite wird geladen...

ruckeln....stottern - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

    einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...