Ruckeln und ausgehen ;-(
Diskutiere Ruckeln und ausgehen ;-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hoffe ihr könnt mir helfen meinen kleinen Flitzer wieder flott zu machen ;) Also ... folgendes .. mein FORD Fiesta 1.3 CLX 60PS Bj92 macht...
Thema:
Ruckeln und ausgehen ;-(
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln und ausgehen ;-( - Ähnliche Themen
-
S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 starkes Ruckeln beim Beschleunigen
starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Werte Gemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Im mittleren Drehzahlbereich ruckelt das Fahrzeug extrem beim... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unruhiger Motorlauf und Ruckeln mit MKL & ESP
Unruhiger Motorlauf und Ruckeln mit MKL & ESP: Moinsen. hab ein super geiles problem Ich hatte zu Anfang die Motorkontrollleuchte. Werkstatt sagt, die Lambdasonde muss neu (400€) Die haben... -
Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Ruckeln des PowerShift Getriebes beim Anfahren und Gangwechsel
Ruckeln des PowerShift Getriebes beim Anfahren und Gangwechsel: Hallo zusammen, seit ca. 9 Jahren fahre ich meinen Ford Mondeo, 2,0 ltr. TDCi, 163 PS, mit PowerShift Getriebe. Mittlerweile hat der Wagen knapp... -
Ruckeln nach Injektortausch !?
Ruckeln nach Injektortausch !?: 8566 AWR T1DB Focus III, 1,6 TDCI, 115 PS, `11 Hallo,... hatte schonmal jemand das gleiche Problem ? Urplötzlich Leistungsverlust bei ca.... -
Ruckeln mach mehrmaligen Starten
Ruckeln mach mehrmaligen Starten: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Ford Fiesta IV 2002 JA, JB 1.3i nach mehrmaligen starten (Bsp. Beim 1. Start alles ok sowie beim 2....