C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ruckeln und "Fast aus" beim Auskuppeln

Diskutiere Ruckeln und "Fast aus" beim Auskuppeln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute, bin noch neu hier und hab schon mein erstes Problem mit dem kleinen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Wenn ich Rolle, den...

1. #1 munichsbest, 25.05.2014
    munichsbest

munichsbest Neuling

Hi Leute,

bin noch neu hier und hab schon mein erstes Problem mit dem kleinen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Wenn ich Rolle, den Gang rausnehme und dann langsam Bremse bewegt sich die Drehzahlanzeige hoch und runter. Normal ist diese bei 1000-2000 u/min, schwank dann aber bis fast auf Null, einmal ist er mir während dem Rollen schon ausgegangen. Der Fehler passiert aber nur wenn ich den Gang rausnehme und auch nur wenn ich noch Rolle. Im Stand ohne Gang zickt er nicht rum.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schonmal. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusGG, 29.05.2014
    FocusGG

FocusGG Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann mal nach der aktuellen Software gefragt und mir diese aufspielen llassen.
    Seitdem ist das Problem behoben. Das war vor 2 Wochen.
    Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.

Thema:

Ruckeln und "Fast aus" beim Auskuppeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und "Fast aus" beim Auskuppeln - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...