ruckeln und rütteln 1.8 Maschine

Diskutiere ruckeln und rütteln 1.8 Maschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe seit April 2006 einen Ford C-max 1.8 mit 125 PS . Seit Beginn ruckelt der Motor der Motor beim beschleunigen.Mit steigender...

1. #1 Helmers5, 30.07.2007
    Helmers5

Helmers5 Guest

Hallo!
    Habe seit April 2006 einen Ford C-max 1.8 mit 125 PS .
    Seit Beginn ruckelt der Motor der Motor beim beschleunigen.Mit steigender Ausentemperatur verstärkt sich auch das Problem.Schalte ich dann noch die Klimaautomatic ein verstärkt sich das Problem noch mehr .Manchmal meine ich ich fahre mit angezogener Handbremse.Der Wagen war nun schon 4 mal in der Werkstatt und der Ford Händler findet keinen Fehler.
    Kennt Jemand das Problem.
    Gruß Helmers 5:mies:

2. #2 FocusZetec, 30.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Zündkerze bis zum Steuergerät kann es alles sein...
    jetzt irgendwelche Tipps abgeben bringt leider nicht viel wenn man nicht weiss was schon alles getestet bzw. überprüft wurde. Weißt du ob was im Fehlerspeicher stand?

Thema:

ruckeln und rütteln 1.8 Maschine

Die Seite wird geladen...

ruckeln und rütteln 1.8 Maschine - Ähnliche Themen

1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  4. focus 1.8 zulässige reifengröße

focus 1.8 zulässige reifengröße: Hallo ich fahre einen 1.8 Mk1 5-Türer und möchte mir gerne 175/70 R14 Reifen kaufen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass diese beim 1.6...
  5. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...