ruckeln und rütteln 1.8 Maschine

Diskutiere ruckeln und rütteln 1.8 Maschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe seit April 2006 einen Ford C-max 1.8 mit 125 PS . Seit Beginn ruckelt der Motor der Motor beim beschleunigen.Mit steigender...

  1. #1 Helmers5, 30.07.2007
    Helmers5

    Helmers5 Guest

    Hallo!
    Habe seit April 2006 einen Ford C-max 1.8 mit 125 PS .
    Seit Beginn ruckelt der Motor der Motor beim beschleunigen.Mit steigender Ausentemperatur verstärkt sich auch das Problem.Schalte ich dann noch die Klimaautomatic ein verstärkt sich das Problem noch mehr .Manchmal meine ich ich fahre mit angezogener Handbremse.Der Wagen war nun schon 4 mal in der Werkstatt und der Ford Händler findet keinen Fehler.
    Kennt Jemand das Problem.
    Gruß Helmers 5:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.07.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Zündkerze bis zum Steuergerät kann es alles sein...
    jetzt irgendwelche Tipps abgeben bringt leider nicht viel wenn man nicht weiss was schon alles getestet bzw. überprüft wurde. Weißt du ob was im Fehlerspeicher stand?
     
Thema:

ruckeln und rütteln 1.8 Maschine

Die Seite wird geladen...

ruckeln und rütteln 1.8 Maschine - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

    Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln im warmlauf

    Ruckeln im warmlauf: Hallo zusammen, mein Focus Kombi 1,6l tdci mit 109PS und jetzt 190tkm ruckelt. Wer kann mir weiterhelfen. Es kommt vor wenn er...