ruckeln und rütteln 1.8 Maschine

Diskutiere ruckeln und rütteln 1.8 Maschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe seit April 2006 einen Ford C-max 1.8 mit 125 PS . Seit Beginn ruckelt der Motor der Motor beim beschleunigen.Mit steigender...

  1. #1 Helmers5, 30.07.2007
    Helmers5

    Helmers5 Guest

    Hallo!
    Habe seit April 2006 einen Ford C-max 1.8 mit 125 PS .
    Seit Beginn ruckelt der Motor der Motor beim beschleunigen.Mit steigender Ausentemperatur verstärkt sich auch das Problem.Schalte ich dann noch die Klimaautomatic ein verstärkt sich das Problem noch mehr .Manchmal meine ich ich fahre mit angezogener Handbremse.Der Wagen war nun schon 4 mal in der Werkstatt und der Ford Händler findet keinen Fehler.
    Kennt Jemand das Problem.
    Gruß Helmers 5:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.07.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von der Zündkerze bis zum Steuergerät kann es alles sein...
    jetzt irgendwelche Tipps abgeben bringt leider nicht viel wenn man nicht weiss was schon alles getestet bzw. überprüft wurde. Weißt du ob was im Fehlerspeicher stand?
     
Thema:

ruckeln und rütteln 1.8 Maschine

Die Seite wird geladen...

ruckeln und rütteln 1.8 Maschine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  2. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  3. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...
  4. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...