Ruckeln und Stottern

Diskutiere Ruckeln und Stottern im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , mein Fiasko^^ stottert und Ruckelt beim Gas geben ...fährt sich als wenn der sprit leer is ...sehr lahm unterwegs beim gas geben zeiht er...

1. Unhold

Unhold Guest

Hallo ,
    mein Fiasko^^ stottert und Ruckelt beim Gas geben ...fährt sich als wenn der sprit leer is ...sehr lahm unterwegs beim gas geben zeiht er dann wieder nich usw. ich bin mir nich sicher aber ich glaub das macht er nur bei höheren Geschwindigkeiten ...also wenn ich ihn kalt fahre sagen wir mal mit 50 merkste davon nix ...was könnt das sein ?

2. Unhold

Unhold Guest

hat sich anscheinend erledigt ^^ hab den gestern abend nochmal bissl um den block gescheucht und siehe da nix...stink normal! hab nur die beide mittleren Zündkerzenkabel ersetzt

Thema:

Ruckeln und Stottern

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Stottern - Ähnliche Themen

1. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  3. "Stottern" beim anfahren

"Stottern" beim anfahren: Hey ich hab ein Problem mit meinem Fiesta ST 150, in der sufu hab ich einige Sachen gefunden allerdings nichts was genau wie mein Problem ist....
  4. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...