Capri (Bj. 68-73) ECJ Ruckeln und Strtprobleme beim 2.6er !

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von bonjogi, 18.06.2013.

1. #1 bonjogi, 18.06.2013
    bonjogi

bonjogi Neuling

Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    Hallo
    ich habe nen 73er 2.6er GT, also der mit 125 Vergaser PS .
    Er springt im warmen zustand sehr schlecht an...desweitern ruckelt er beim beschleunigen ziemlich , als wenn ihm einer den "Hals" zuhält.

Was sind da die üblichen "verdächtigen ?
    Welche Kerzen nehmt ihr z.B. , bzw Welche kontakte ?
    Wo kauft ihr ein ?

Gern auch PN an mich

Danke für info´s
    jogi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo
    als erstes würde ich die komplette Zündung überprüfung, also ZZP, Schließwinkel, kucken ob die Teile (verteilerläufer, Unterbrecher, Verteilerkappe) noch vernünftig aussehen und dann würde ich Kerzen und kabel wechseln. Bei diesem Motor kann man noch die Üblichen verdächtigen Marken nehmen (Bosch, NGK...).

Einkaufen kannst du überall wo du noch Teile findest;) oder speziell bei Motomobil, die haben sich auf alte Fords spezialisiert.

Gruß Dobbi

Thema:

Ruckeln und Strtprobleme beim 2.6er !

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Strtprobleme beim 2.6er ! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...