Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckeln vorne rechts

Diskutiere Ruckeln vorne rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus alle miteinander. Mein Schwager fährt einen Focus Kombi, 1,6l Bj. 2000. Der Wagen ist ansich sehr gut, fährt sauber und hat auch so...

  1. #1 Käfer67, 01.02.2015
    Käfer67

    Käfer67 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Ford Escort Cabrio
    Servus alle miteinander.


    Mein Schwager fährt einen Focus Kombi, 1,6l Bj. 2000.

    Der Wagen ist ansich sehr gut, fährt sauber und hat auch so nichts was beunruhigt...

    ABER; vorne rechts hat der Wagen ab ca. 70km/h ein ruckeln und mehrere Fachleute (inkl. Ford Vertragshändler) haben bestätigt, es sei das Radseitige Gelenk der Antriebswelle....


    Diese Gelenk haben wir nun dieses Wochenende gewechselt mit dem Ergebnis, das ruckeln ist immernoch.:mies:



    Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder gibts da noch ne Möglichkeit woher das Ruckeln kommen kann?


    Danke euch schon mal für Antworten.

    Gruß Käfer 67
     
  2. #2 Luggi_666, 08.02.2015
    Luggi_666

    Luggi_666 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Nachdem das Gelenk bereits gewechselt wurde, kannst als nächstes das inner Gelenk versuchen. Bleibt das Ergebniss das selbe dann würde ich mir mal über ein Austauschgetriebe gedanken machen, da dann ziemlich wahrscheinlich dein Kegelrad im Differential ausgeschlagen ist.
    Gruß
     
Thema:

Ruckeln vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Ruckeln vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...