Ruckeln während der Fahrt

Diskutiere Ruckeln während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe auf einmal ein Ruckeln während der Fahrt. Egal ob beim beschleunigen oder dem konstanten Fahren. Es ruckelt immer vor sich hin....

1. #1 chris1984, 21.10.2009
    chris1984

chris1984 Neuling

Hallo,
    ich habe auf einmal ein Ruckeln während der Fahrt. Egal ob beim beschleunigen oder dem konstanten Fahren. Es ruckelt immer vor sich hin.
    hat einer ne Ahnung was das sein könnte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus1989, 21.10.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Was hast du denn für nen Motor? Benziner oder Diesel? Wenn du ein Benziner hast würde ich mal nach den Zündkerzen schauen und da ggf neue einbauen.

4. #3 chris1984, 21.10.2009
    chris1984

chris1984 Neuling

Ich habe nen Benziner. Was kosten denn Zündkerzen ich kenn mich da null aus.
    bzw. wie lange kann ich damit noch rumfahren? habe erst vor kur#zem die Zündspule getauscht

Thema:

Ruckeln während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Ruckeln während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...