ruckeln wenn kalt

Diskutiere ruckeln wenn kalt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Holla Muchachos. ich habe seit neuem das Problem dass mein 1.1er 1989er Fiesta ruckelt wenn ich losfahre. Das Problem tritt nur auf wenn der Motor...

  1. #1 FiestaGFJ1989, 19.03.2008
    FiestaGFJ1989

    FiestaGFJ1989 Guest

    Holla Muchachos. ich habe seit neuem das Problem dass mein 1.1er 1989er Fiesta ruckelt wenn ich losfahre. Das Problem tritt nur auf wenn der Motor scheinbar kalt ist.
    desweiteren sinkt die Drehzahl erst nach ca. 3-4 sekunden auf normalniveau ab, als ob er 2000U/min drauf hat, wenn ich mit warmen Fiesta an der ampel stehe. kann nur raten, weil nix drehzahlmesser

    lezteres problem ist mir fast egal, aber kann ja sein dass ihr dann eher eine Diagnose erstellen könnt, warum der Kleine so ruckelt wenn er kalt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaGFJ87, 20.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2008
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Probier doch mal die Suchfunktion es gibt min. 12945674 Beiträge zu diesem Thema. :)

    Amsonsten sag ich es ist der Leerlaufregler, bzw. der Poti. Den erreichst du wenn du den Luftfilterkasten wegschraubst, rechts neben dem Vergaser. Verkabelung überprüfen ob brüchig und alle Unterdruckschläuche die zum Luftfilter führen mal saubermachen. Dann müssts wieder passen.

    Gruß
     
  4. #3 STan_Becker, 21.03.2008
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    zündkerzen könnten es auch sein
     
  5. #4 FiestaGFJ87, 21.03.2008
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Würd ich eher nicht sagen wenn die drehzahl auf und ab geht...
     
  6. #5 FiestaGFJ1989, 25.03.2008
    FiestaGFJ1989

    FiestaGFJ1989 Guest

    Zündkerzen sinds auf jeden Fall schon mal nicht.Problem besteht weiterhin, obwohl Luftfilter und Kerzen von Ford (Motorcraft) gewechselt wurden.:gruebel:
     
Thema:

ruckeln wenn kalt

Die Seite wird geladen...

ruckeln wenn kalt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...