Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist

Diskutiere Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, bei meinem Galaxy 2,0 Diesel mit 140 PS, Bj 2010 tritt leichtes Ruckeln auf bei ca 1800 - 2000 U/min auf. Kennt das jemand? Es ist nicht so...

  1. #1 schlurchi, 09.03.2011
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,
    bei meinem Galaxy 2,0 Diesel mit 140 PS, Bj 2010 tritt leichtes Ruckeln auf bei ca 1800 - 2000 U/min auf.
    Kennt das jemand? Es ist nicht so schlimm, aber man merkt es halt und das sollte ja eigentlich nicht sein.

    Volker
     
  2. #2 ThommyBerlin, 10.03.2011
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hi,

    bei meinem ruckelt es nur, wenn ich den Tempomaten im Bereich von 30-35 KM/h einsetze. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich damit keinerlei Probleme.

    ThommyBerlin
     
  3. #3 schlurchi, 13.01.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Es kam mittlerweile auch noch Konstantfahrruckeln bei 1500 U/min und Schieberuckeln dazu.
    Fehlerspeicher ist wie immer leer:mies:, ich frage mich, warum nie etwas hinterlegt ist.
     
  4. #4 schlurchi, 26.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    War jetzt bei der 20.000er Inspektion.
    Unzählige Softwareupdate´s wurden angeblich aufgespielt, das Ruckeln ist so gut wie nicht mehr vorhanden, der Wagen läuft insgesamt ruhiger.
    Aber die Updates hätte man auch schon letzten Sommer aufspielen können:mies:, ein Arbeitskollege hat seine Updates schon im Frühjahr bekommen, allerdings bei einem anderen Händler.
     
Thema:

Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

    Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...
  5. Tempomat

    Tempomat: Hallo , Ist das normal das beim Lenkrad die Tempomat Display nicht beleuchtet sind . Habe ein Kuga 2011 DM2 seit kurzen.