Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist

Diskutiere Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, bei meinem Galaxy 2,0 Diesel mit 140 PS, Bj 2010 tritt leichtes Ruckeln auf bei ca 1800 - 2000 U/min auf. Kennt das jemand? Es ist nicht so...

  1. #1 schlurchi, 09.03.2011
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,
    bei meinem Galaxy 2,0 Diesel mit 140 PS, Bj 2010 tritt leichtes Ruckeln auf bei ca 1800 - 2000 U/min auf.
    Kennt das jemand? Es ist nicht so schlimm, aber man merkt es halt und das sollte ja eigentlich nicht sein.

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 10.03.2011
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hi,

    bei meinem ruckelt es nur, wenn ich den Tempomaten im Bereich von 30-35 KM/h einsetze. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich damit keinerlei Probleme.

    ThommyBerlin
     
  4. #3 schlurchi, 13.01.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Es kam mittlerweile auch noch Konstantfahrruckeln bei 1500 U/min und Schieberuckeln dazu.
    Fehlerspeicher ist wie immer leer:mies:, ich frage mich, warum nie etwas hinterlegt ist.
     
  5. #4 schlurchi, 26.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    War jetzt bei der 20.000er Inspektion.
    Unzählige Softwareupdate´s wurden angeblich aufgespielt, das Ruckeln ist so gut wie nicht mehr vorhanden, der Wagen läuft insgesamt ruhiger.
    Aber die Updates hätte man auch schon letzten Sommer aufspielen können:mies:, ein Arbeitskollege hat seine Updates schon im Frühjahr bekommen, allerdings bei einem anderen Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  3. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...