Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist

Diskutiere Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, bei meinem Galaxy 2,0 Diesel mit 140 PS, Bj 2010 tritt leichtes Ruckeln auf bei ca 1800 - 2000 U/min auf. Kennt das jemand? Es ist nicht so...

  1. #1 schlurchi, 09.03.2011
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,
    bei meinem Galaxy 2,0 Diesel mit 140 PS, Bj 2010 tritt leichtes Ruckeln auf bei ca 1800 - 2000 U/min auf.
    Kennt das jemand? Es ist nicht so schlimm, aber man merkt es halt und das sollte ja eigentlich nicht sein.

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 10.03.2011
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hi,

    bei meinem ruckelt es nur, wenn ich den Tempomaten im Bereich von 30-35 KM/h einsetze. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich damit keinerlei Probleme.

    ThommyBerlin
     
  4. #3 schlurchi, 13.01.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Es kam mittlerweile auch noch Konstantfahrruckeln bei 1500 U/min und Schieberuckeln dazu.
    Fehlerspeicher ist wie immer leer:mies:, ich frage mich, warum nie etwas hinterlegt ist.
     
  5. #4 schlurchi, 26.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    War jetzt bei der 20.000er Inspektion.
    Unzählige Softwareupdate´s wurden angeblich aufgespielt, das Ruckeln ist so gut wie nicht mehr vorhanden, der Wagen läuft insgesamt ruhiger.
    Aber die Updates hätte man auch schon letzten Sommer aufspielen können:mies:, ein Arbeitskollege hat seine Updates schon im Frühjahr bekommen, allerdings bei einem anderen Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln,wenn Tempomat aktiviert ist - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  3. Tempomat

    Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...