Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo Mk2 Baujahr 98 mit 1,8 motor ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit. Ich habe schon den LMM sauber gemacht aber hat nix...

  1. #1 AL Rayben, 06.12.2009
    AL Rayben

    AL Rayben Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,8
    Hallo Leute, mein Mondeo Mk2 Baujahr 98 mit 1,8 motor ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit. Ich habe schon den LMM sauber gemacht aber hat nix gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe dieses problem schon eine ganze Weile und langsam stört es mich.
    ICh freue mich auf eure Hilfe

    MfG ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stivcia, 06.12.2009
    Stivcia

    Stivcia Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII 1999 1,8i
    Hey!
    Ist dieses dieses ruckeln bis 2000 U/min bei konstanter Geschwindigkeit?? wenn ja würde ich mal ganz einfach auf die Zündspule Tippen!
    Gruß Steven
     
  4. #3 gigacrazy, 07.12.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Ich würds lieber mal mit den Zündkerzen probieren. Hatte es bis vorgestern auch noch. Nur mit dem Unterschied das eine Zündkerze am Kontakt verbogen war. Besorg dir einfach neue von Motorcraft. Bei mir ist es jedenfalls verschwunden.:top1:
     
  5. #4 RaiserBlade, 07.12.2009
    RaiserBlade

    RaiserBlade Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Wenn die Kerzen schon älter sind, dann erstmal neue Kerzen.... machste ja nichts mit falsch.... vor allem auch mal die Zündkabel prüfen..... die gehen gerne kaputt....
    Wenn alles nichts bringt..... zu Ford und die sollen PRüfen... kostet nur paar Euronen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

    einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren

    Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren: Mein Ford Focus 1.6Ti (145000km) hat seit einiger Zeit Vibrationen die sich fast wie ruckeln anfühlen in der Voderachse. Das tritt aus wenn man...