Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo Mk2 Baujahr 98 mit 1,8 motor ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit. Ich habe schon den LMM sauber gemacht aber hat nix...

1. #1 AL Rayben, 06.12.2009
    AL Rayben

AL Rayben Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,8
    Hallo Leute, mein Mondeo Mk2 Baujahr 98 mit 1,8 motor ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit. Ich habe schon den LMM sauber gemacht aber hat nix gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe dieses problem schon eine ganze Weile und langsam stört es mich.
    ICh freue mich auf eure Hilfe

MfG ;)

2. #2 Stivcia, 06.12.2009
    Stivcia

Stivcia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII 1999 1,8i
    Hey!
    Ist dieses dieses ruckeln bis 2000 U/min bei konstanter Geschwindigkeit?? wenn ja würde ich mal ganz einfach auf die Zündspule Tippen!
    Gruß Steven

3. #3 gigacrazy, 07.12.2009
    gigacrazy

gigacrazy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Ich würds lieber mal mit den Zündkerzen probieren. Hatte es bis vorgestern auch noch. Nur mit dem Unterschied das eine Zündkerze am Kontakt verbogen war. Besorg dir einfach neue von Motorcraft. Bei mir ist es jedenfalls verschwunden.:top1:

4. #4 RaiserBlade, 07.12.2009
    RaiserBlade

RaiserBlade Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Wenn die Kerzen schon älter sind, dann erstmal neue Kerzen.... machste ja nichts mit falsch.... vor allem auch mal die Zündkabel prüfen..... die gehen gerne kaputt....
    Wenn alles nichts bringt..... zu Ford und die sollen PRüfen... kostet nur paar Euronen

Thema:

Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  4. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...