Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe seit längern schon mit meinem Mondeo Probleme Wenn ich Anfahre oder gas geb fängt er an zu Ruckeln und stottern. Hab bis...

  1. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Hallo ich habe seit längern schon mit meinem Mondeo Probleme

    Wenn ich Anfahre oder gas geb fängt er an zu Ruckeln und stottern.

    Hab bis jetzt sch die Luftschläuche überprüft alles ok, dann die Zündkerzen ok, Luft-messer abgemacht und immer noch.

    Hatte neue Zündkabel dran gemacht dann wer es für ein paar Tage ok jetzt geht es schon wieder los.

    Kann mir jemand Helfen?????
     
  2. #2 salihbey, 21.09.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sind die Zündkerzen und die Zündkabel alles originale Ford Motorcraft Teile?
    Wenn nicht tauschen, wenn ja, dann mal Kontaktspray in die Zündkerzenstecker reinsprühen. Wenn auch das nicht hilft dann sehen wir weiter.

    Salihbey.
     
  3. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Nein die Zündkerzen sind nicht Orginal aber sin schon eine weile drin !!!

    Kabel sind Orginal
     
  4. XTFBX

    XTFBX Guest

    dann bau dir mal originale zündkerzen ein. es ist kein geheimnis das der zetec seine original kerzen braucht um optimal zu laufen
     
  5. #5 salihbey, 21.09.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Tausche sofort bitte die Zündkerzen. Dann sehen wir weiter.
    Haste BERUs drinnen? Ist auch egal, tausche sie einfach und in die Zündkerzenstecker dann auch ein wenig Kontaktspray reintun.

    Dann sehen wir weiter.


    Salihbey.
     
  6. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Ok dann fahre ich morgen zu Ford und hole mir neue.

    Und teste das mal

    Danke für die schnelle antwort
     
  7. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    So war bei Ford habe neue Zündkerzen geholt, bim wechsel habe ich gesehen das ich streifen an der seite habe, das heißt der Funke springt daneben. Zündkabel def. 1&2 jetzt läft er wieder :lol::lol:

    Danke an alle:top1::top1::top1:
     
Thema:

Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  3. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  5. Ruckeln in jedem Gang

    Ruckeln in jedem Gang: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als ich heute gefahren bin mit meinem Fiesta ( Baujahr 07/2003) fing er wie aus dem nichts an in...