Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe seit längern schon mit meinem Mondeo Probleme Wenn ich Anfahre oder gas geb fängt er an zu Ruckeln und stottern. Hab bis...

  1. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Hallo ich habe seit längern schon mit meinem Mondeo Probleme

    Wenn ich Anfahre oder gas geb fängt er an zu Ruckeln und stottern.

    Hab bis jetzt sch die Luftschläuche überprüft alles ok, dann die Zündkerzen ok, Luft-messer abgemacht und immer noch.

    Hatte neue Zündkabel dran gemacht dann wer es für ein paar Tage ok jetzt geht es schon wieder los.

    Kann mir jemand Helfen?????
     
  2. #2 salihbey, 21.09.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sind die Zündkerzen und die Zündkabel alles originale Ford Motorcraft Teile?
    Wenn nicht tauschen, wenn ja, dann mal Kontaktspray in die Zündkerzenstecker reinsprühen. Wenn auch das nicht hilft dann sehen wir weiter.

    Salihbey.
     
  3. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Nein die Zündkerzen sind nicht Orginal aber sin schon eine weile drin !!!

    Kabel sind Orginal
     
  4. XTFBX

    XTFBX Guest

    dann bau dir mal originale zündkerzen ein. es ist kein geheimnis das der zetec seine original kerzen braucht um optimal zu laufen
     
  5. #5 salihbey, 21.09.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Tausche sofort bitte die Zündkerzen. Dann sehen wir weiter.
    Haste BERUs drinnen? Ist auch egal, tausche sie einfach und in die Zündkerzenstecker dann auch ein wenig Kontaktspray reintun.

    Dann sehen wir weiter.


    Salihbey.
     
  6. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    Ok dann fahre ich morgen zu Ford und hole mir neue.

    Und teste das mal

    Danke für die schnelle antwort
     
  7. Swen21

    Swen21 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1996, 1.6l
    So war bei Ford habe neue Zündkerzen geholt, bim wechsel habe ich gesehen das ich streifen an der seite habe, das heißt der Funke springt daneben. Zündkabel def. 1&2 jetzt läft er wieder :lol::lol:

    Danke an alle:top1::top1::top1:
     
Thema:

Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

    Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln im warmlauf

    Ruckeln im warmlauf: Hallo zusammen, mein Focus Kombi 1,6l tdci mit 109PS und jetzt 190tkm ruckelt. Wer kann mir weiterhelfen. Es kommt vor wenn er...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...