Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute.. ich möchte fragen was mit meinem Auto ist., seit kurzem macht es komische geräusche und ruckelt so eigenartig.. aber nur wenn ich...

  1. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    hallo leute..

    ich möchte fragen was mit meinem Auto ist., seit kurzem macht es komische geräusche und ruckelt so eigenartig.. aber nur wenn ich stehe. dh. beim fahren ist alles in ordnung.

    an was könnte das liegen? weiß vl. wer was?

    danke im voraus

    lg stipe
     
  2. #2 swennadine, 27.04.2011
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    HI!

    Lasse mal, am besten beim Ford händler, den fehlerspeicher auslesen! Aber ruckeln oder unrunder Lauf können leider tausende ursachen haben!

    Probleme beim TDCI sind unter anderem das sich die Injektoren lösen, oder undicht werden. Am besten von einer Werkstatt prüfen lassen.

    gruß
     
Thema:

Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

    Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  3. Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Beschleunigen

    Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Tag, ich bin langjährige Besitzerin eines Ford Focus (Erstzulassung 2003) Benziner. Bisher lief das Auto immer recht zuverlässig, kam immer...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...