Ruckelnder Focus

Diskutiere Ruckelnder Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein 2000 ér Focus Tunier 1,8 16V rückelt beim losfahren bzw. wenn es ein wenig unterturig ist. Fühlt sich an als würde ein Zündkabel...

1. #1 Andreas 30, 24.01.2008
    Andreas 30

Andreas 30 Guest

Hi,

mein 2000 ér Focus Tunier 1,8 16V rückelt beim losfahren bzw. wenn es ein wenig unterturig ist. Fühlt sich an als würde ein Zündkabel "funken" sprühen weil die Isolierung beschädigt ist !! Die Kabel sind jedoch alle ok. !
    Hat jemand das gleiche Problem ?

Gruß
    Andreas

2. #2 schrauber74, 24.01.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    klingt nach zündspule. ist ein bekanntes problem.

3. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hi Andreas,
    ich hatte das bei meinem 1,8 l Bj.2001 das gleiche Problem bei mir waren es die Zündkerzen

4. #4 Ford-ler, 25.01.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ja, die Zündspule macht schon manchmal Probleme.

Auch wenn die Motorkontrolleuchte nicht brennt, sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden, um etwas genaueres sagen zu können.

5. #5 GOODYEAR, 30.01.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    wie wärs auch mit leerlaufdrehzahl?

Thema:

Ruckelnder Focus

Die Seite wird geladen...

Ruckelnder Focus - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Biete Focus 4türer Innenausstattung

Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...