Ruckelnder Sierra bei Vollgas!?
Diskutiere Ruckelnder Sierra bei Vollgas!? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo das Auto meine Schwiegermutter in spe (ein Sierra 2,0 Bj.90 74 KW) hat ein Problem und zwar bei Vollgas oder wenn man versucht im Berg...
Thema: Ruckelnder Sierra bei Vollgas!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sierra DOHC verschluckt sich wenn warm
Die Seite wird geladen...
-
Ruckelnder Sierra bei Vollgas!? - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Volllast ruckelnde Gasannahme 1.6TDCI
Nach Volllast ruckelnde Gasannahme 1.6TDCI: Hallo werte Gemeinde, nach langem muss ich mal eine Frage an euch richten. Kurz zu den Daten Focus Turnier, 1,6TDCI 109PS DPF, frische... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDcI 140 PS ab 150 km/h ruckelndes Beschleunigen
Mondeo 2.0 TDcI 140 PS ab 150 km/h ruckelndes Beschleunigen: Guten Morgen zusammen, habe mir vorige Woche oben genannten Mondeo (EZ 09/2008) beim Händler gekauft. Ich bin bis jetzt top zufireden, allerdings... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!!! Ruckelnder Motor
Hilfe!!! Ruckelnder Motor: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Seid drei Tagen ruckelt mein Motor sehr sporadisch. Ich bin 400 km Autobahn gefahren, auf den ersten 200... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur!
Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur!: Hi Leute, hab wieder mal ne Sache, mit der ihr euch beschäftigen könnt! Und zwar wenn mein Motor Betriebstem. erreicht hat, beschleunigt er so... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ruckelnde Bewegungen beim Beschleunigen
ruckelnde Bewegungen beim Beschleunigen: Hallo Leute, Ich fahre einen 93ger Ford Mondeo, 1,6 Liter, 90 Ps. Gelaufen hat er 92000 Km. Nun habe ich folgendes Problem, sobald ich...