Ruckelnder Sierra bei Vollgas!?

Diskutiere Ruckelnder Sierra bei Vollgas!? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo das Auto meine Schwiegermutter in spe (ein Sierra 2,0 Bj.90 74 KW) hat ein Problem und zwar bei Vollgas oder wenn man versucht im Berg...

1. #1 mrcdata, 24.05.2005
    mrcdata

mrcdata Guest

Hallo
    das Auto meine Schwiegermutter in spe (ein Sierra 2,0 Bj.90 74 KW) hat ein Problem und zwar bei Vollgas oder wenn man versucht im Berg anzufahren ruckelt er ziemlich stark! woran liegt das? Benzinfilter, Zündkabel???!!!
    ich hoffe einer von Fachleuten kann mir helfen.
    Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSben

RSben Benutzer

Beschreib doch mal genauer!
    Ruckelt er nur am Berg? wenn man die Kupplung kommen lässt, oder sonst auch, wenn man auf ner geraden gas gibt?

4. #3 mrcdata, 24.05.2005
    mrcdata

mrcdata Guest

sowohl als auch!

5. #4 Karl Käfer, 24.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

74 kw vergaser oder einspritzer? wenn vergaser würd ich ma tippen, dass der motor sich verschluckt. lass ma vergaser einstellen

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Teile wie Luftfilter, Kerzen, Kabel, Öl und Ölfilter usw. nachschauen, ggf wechseln, vielleicht ist auch der LMM futsch, gibt viele Möglichkeiten aber schau erst mal nach dem was ich als erstes aufgelistet habe

Thema:

Ruckelnder Sierra bei Vollgas!?

Die Seite wird geladen...

Ruckelnder Sierra bei Vollgas!? - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  3. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...