Ruckelnder Sierra bei Vollgas!?

Diskutiere Ruckelnder Sierra bei Vollgas!? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo das Auto meine Schwiegermutter in spe (ein Sierra 2,0 Bj.90 74 KW) hat ein Problem und zwar bei Vollgas oder wenn man versucht im Berg...

1. #1 mrcdata, 24.05.2005
    mrcdata

mrcdata Guest

Hallo
    das Auto meine Schwiegermutter in spe (ein Sierra 2,0 Bj.90 74 KW) hat ein Problem und zwar bei Vollgas oder wenn man versucht im Berg anzufahren ruckelt er ziemlich stark! woran liegt das? Benzinfilter, Zündkabel???!!!
    ich hoffe einer von Fachleuten kann mir helfen.
    Danke im Vorraus!

2. Anzeige

3. RSben

RSben Benutzer

Beschreib doch mal genauer!
    Ruckelt er nur am Berg? wenn man die Kupplung kommen lässt, oder sonst auch, wenn man auf ner geraden gas gibt?

4. #3 mrcdata, 24.05.2005
    mrcdata

mrcdata Guest

sowohl als auch!

5. #4 Karl Käfer, 24.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

74 kw vergaser oder einspritzer? wenn vergaser würd ich ma tippen, dass der motor sich verschluckt. lass ma vergaser einstellen

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Teile wie Luftfilter, Kerzen, Kabel, Öl und Ölfilter usw. nachschauen, ggf wechseln, vielleicht ist auch der LMM futsch, gibt viele Möglichkeiten aber schau erst mal nach dem was ich als erstes aufgelistet habe

Thema: Ruckelnder Sierra bei Vollgas!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sierra DOHC verschluckt sich wenn warm

Die Seite wird geladen...

Ruckelnder Sierra bei Vollgas!? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Volllast ruckelnde Gasannahme 1.6TDCI

Nach Volllast ruckelnde Gasannahme 1.6TDCI: Hallo werte Gemeinde, nach langem muss ich mal eine Frage an euch richten. Kurz zu den Daten Focus Turnier, 1,6TDCI 109PS DPF, frische...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDcI 140 PS ab 150 km/h ruckelndes Beschleunigen

Mondeo 2.0 TDcI 140 PS ab 150 km/h ruckelndes Beschleunigen: Guten Morgen zusammen, habe mir vorige Woche oben genannten Mondeo (EZ 09/2008) beim Händler gekauft. Ich bin bis jetzt top zufireden, allerdings...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!!! Ruckelnder Motor

Hilfe!!! Ruckelnder Motor: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Seid drei Tagen ruckelt mein Motor sehr sporadisch. Ich bin 400 km Autobahn gefahren, auf den ersten 200...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur!

Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur!: Hi Leute, hab wieder mal ne Sache, mit der ihr euch beschäftigen könnt! Und zwar wenn mein Motor Betriebstem. erreicht hat, beschleunigt er so...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ruckelnde Bewegungen beim Beschleunigen

ruckelnde Bewegungen beim Beschleunigen: Hallo Leute, Ich fahre einen 93ger Ford Mondeo, 1,6 Liter, 90 Ps. Gelaufen hat er 92000 Km. Nun habe ich folgendes Problem, sobald ich...