ruckelndes Auto

Diskutiere ruckelndes Auto im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, ich bin hier so ziemlich am verwzeifeln !! Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem Ford Fiesta, welcher im April 11...

  1. #1 Ramona E, 20.02.2008
    Ramona E

    Ramona E Guest

    Hallo an alle,

    ich bin hier so ziemlich am verwzeifeln !!
    Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem Ford Fiesta, welcher im April 11 Jahre alt wird.
    Schon kurz nach dem Kauf vor 4 Jahren bemerkte ich recht schnell, das ich mir ein sog. Montagsauto zuglegt habe, aber nun ja man denkt wenn man die anstehende Reparatur hinter sich hat, dass man dann wieder ne Weile Ruhe hat, aber anscheindend ist mir das nicht gegönnt.

    Zum Problem: vor längerer Zeit hat mein Auto ganz plötzlich während der Heimfahrt angefangen zu ruckeln, an manchen Tagen mehr an manchen weniger.
    Wie gesagt ich bin ja schon ein gebranntmarktes Kind zwecks Reparaturen und bin natürlich nicht gleich in die Werkstatt gefahren, sondern dachte "vieleicht verschwindet das ruckeln ja wieder so schnell wie es angefangen hat", dem war aber nicht so. Nachdem ich mich dann über Google über ruckelnde Autos schlau gemacht habe, bin ich doch in die Werkstatt gefahren und habe mal die Zündkerzen und den Kraftstofffilter auswechseln lassen. Nachdem es dann zwei Tage gut gelauften ist, dachte ich jubiiiiiiii. das Problem ist behoben.
    Tja, zu früh gefreut denn das ruckeln begann wieder und zudem ging das Auto ständig im Stand aus, so das ich schon Verspannungen bekommen habe wenn ich nur gesehen habe, dass sich eine Ampel nähert und ich anhalten muß. Das Problem hat sich so zugespitzt, das ich schon gar nicht mehr mit meinem Auto mehr fahren wollte und am aller liebsten auf Bus und Bahn umgestiegen wäre.
    Naja ich bin dann halt wieder in die Werkstatt gefahren, allerdings zu ner anderen und dort wurden die Zündkabe und der Motorentlüftungsschlauf da dieser porös war erneuert und mein Flitzerle lief wieder einwandfrei............bis heute morgen. Das ruckeln ist wieder da !!!!!!!!:wuetend::nene2:

    Hat irgendjemand ne Ahnung an was es denn noch liegen könnte und wie das Problelm zu beheben ist???
    Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar
     
  2. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Motoren die im Stand ausgehen?

    Da gibts unzählige Threads hier zu. Luftmassenmesser oder Leerlaufregler. Benutz mal die Suchfunktion mit den Begriffen.
     
Thema:

ruckelndes Auto

Die Seite wird geladen...

ruckelndes Auto - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...