ruckelndes Auto

Diskutiere ruckelndes Auto im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, ich bin hier so ziemlich am verwzeifeln !! Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem Ford Fiesta, welcher im April 11...

  1. #1 Ramona E, 20.02.2008
    Ramona E

    Ramona E Guest

    Hallo an alle,

    ich bin hier so ziemlich am verwzeifeln !!
    Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem Ford Fiesta, welcher im April 11 Jahre alt wird.
    Schon kurz nach dem Kauf vor 4 Jahren bemerkte ich recht schnell, das ich mir ein sog. Montagsauto zuglegt habe, aber nun ja man denkt wenn man die anstehende Reparatur hinter sich hat, dass man dann wieder ne Weile Ruhe hat, aber anscheindend ist mir das nicht gegönnt.

    Zum Problem: vor längerer Zeit hat mein Auto ganz plötzlich während der Heimfahrt angefangen zu ruckeln, an manchen Tagen mehr an manchen weniger.
    Wie gesagt ich bin ja schon ein gebranntmarktes Kind zwecks Reparaturen und bin natürlich nicht gleich in die Werkstatt gefahren, sondern dachte "vieleicht verschwindet das ruckeln ja wieder so schnell wie es angefangen hat", dem war aber nicht so. Nachdem ich mich dann über Google über ruckelnde Autos schlau gemacht habe, bin ich doch in die Werkstatt gefahren und habe mal die Zündkerzen und den Kraftstofffilter auswechseln lassen. Nachdem es dann zwei Tage gut gelauften ist, dachte ich jubiiiiiiii. das Problem ist behoben.
    Tja, zu früh gefreut denn das ruckeln begann wieder und zudem ging das Auto ständig im Stand aus, so das ich schon Verspannungen bekommen habe wenn ich nur gesehen habe, dass sich eine Ampel nähert und ich anhalten muß. Das Problem hat sich so zugespitzt, das ich schon gar nicht mehr mit meinem Auto mehr fahren wollte und am aller liebsten auf Bus und Bahn umgestiegen wäre.
    Naja ich bin dann halt wieder in die Werkstatt gefahren, allerdings zu ner anderen und dort wurden die Zündkabe und der Motorentlüftungsschlauf da dieser porös war erneuert und mein Flitzerle lief wieder einwandfrei............bis heute morgen. Das ruckeln ist wieder da !!!!!!!!:wuetend::nene2:

    Hat irgendjemand ne Ahnung an was es denn noch liegen könnte und wie das Problelm zu beheben ist???
    Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Motoren die im Stand ausgehen?

    Da gibts unzählige Threads hier zu. Luftmassenmesser oder Leerlaufregler. Benutz mal die Suchfunktion mit den Begriffen.
     
Thema:

ruckelndes Auto

Die Seite wird geladen...

ruckelndes Auto - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...