Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur!

Diskutiere Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, hab wieder mal ne Sache, mit der ihr euch beschäftigen könnt! Und zwar wenn mein Motor Betriebstem. erreicht hat, beschleunigt er so...

  1. #1 Masterac315, 02.08.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hi Leute,

    hab wieder mal ne Sache, mit der ihr euch beschäftigen könnt! Und zwar wenn mein Motor Betriebstem. erreicht hat, beschleunigt er so mit nem leichten ruckeln und extrem langsam! Wenn er kalt ist zieht er wunderbar!

    Weiß da einer ne Antwort?


    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    könnte der Kat zu bzw.defekt sein.

    Gruss Dieter
     
  4. #3 Masterac315, 02.08.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wie kriege ich den am dümmsten wieder frei? Bestimmt garnet oder!
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    wenn er wirklich defekt ist kommst Du ums erneuern nich rum.Gibts aber beim Schrotti genug
    dank Angiprämie

    Gruss Dieter
     
  6. #5 Masterac315, 02.08.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    ok danke, werde mal auf en schrotti schaun!
     
  7. #6 Redback, 05.09.2009
    Redback

    Redback Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6
    Hatte bei Focus 1.6 ähnliches Problem. Beim Gasgeben geruckt und trotz Vollgas nicht gezogen. Grund war defekte Zündkerze. Ob das nur bei warmem Motor war, weiß ich nicht mehr.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Masterac315, 05.09.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Naja neu Zündkerzen hat er schon bekommen! Aber es herscht immer noch das Problem. Neuen Kat habe ich mir auch dranschweißen lassen!
     
  10. #8 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich tippe auf Zündanlage.
    Überprüf mal die Zündkabel auf Beschädigungen.
    Welche Zündkerzen wurden verbaut? Die Ford-Motoren mögen meist nur Motorcraft-Kerzen.
    Die Zünfspule könnt auch im Eimer sein. Mal zum Schrotti und ne neue (genrauchte) holen.
     
Thema:

Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur!

Die Seite wird geladen...

Ruckelndes Beschleunigen bei Betriebstemperatur! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  2. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

    Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...
  3. Begrenzte Beschleunigung

    Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  4. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...