Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme

Diskutiere Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe folgendes Problem ist evtl schon bekannt und Ihr habt den ein oder andern Tip für mich ..mein Ford Focus Bj 2001/...

  1. #1 Steffi22, 26.10.2014
    Steffi22

    Steffi22 Guest

    Hallo Zusammen, ich hoffe folgendes Problem ist evtl schon bekannt und Ihr habt den ein oder andern Tip für mich ..mein Ford Focus Bj 2001/ Benziner läuft seit schon seit längerer Zeit nicht sauber. Er nimmt das Gas nicht richtig an, beim beschleunigen im untertourigen Bereich um die 2000 Umdrehungen ruckelt er ständig. Ich hab mittlerweile neue Zündkerzen, neuer Kurbelwellensensor, neue Zündspule aber bisher hat sich keine Verbesserung eingestellt. Kennt jemand das Problem ?? Ein anderes Problem sind die Startprobleme bei nassem und kalten Wetter.. Ich muss mehrere Versuche unternehmen dass er anspringt. Hängen beide Sachen zusammen ??
     
  2. #2 vanguardboy, 28.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kabel tauschen dann kann man weiter sehen.
     
Thema:

Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013