Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme

Diskutiere Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe folgendes Problem ist evtl schon bekannt und Ihr habt den ein oder andern Tip für mich ..mein Ford Focus Bj 2001/...

1. #1 Steffi22, 26.10.2014
    Steffi22

Steffi22 Guest

Hallo Zusammen, ich hoffe folgendes Problem ist evtl schon bekannt und Ihr habt den ein oder andern Tip für mich ..mein Ford Focus Bj 2001/ Benziner läuft seit schon seit längerer Zeit nicht sauber. Er nimmt das Gas nicht richtig an, beim beschleunigen im untertourigen Bereich um die 2000 Umdrehungen ruckelt er ständig. Ich hab mittlerweile neue Zündkerzen, neuer Kurbelwellensensor, neue Zündspule aber bisher hat sich keine Verbesserung eingestellt. Kennt jemand das Problem ?? Ein anderes Problem sind die Startprobleme bei nassem und kalten Wetter.. Ich muss mehrere Versuche unternehmen dass er anspringt. Hängen beide Sachen zusammen ??

2. #2 vanguardboy, 28.10.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kabel tauschen dann kann man weiter sehen.

Thema:

Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim Beschleunigen/Startprobleme - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni