Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ruckelt beim Beschleunigen und hat keine Leistung mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von KPE-Tobi, 25.04.2010.

1. #1 KPE-Tobi, 25.04.2010
    KPE-Tobi

KPE-Tobi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1996, Endura E 1,3
    Hallo zusammen ich bin neu hier, ICh habe einen Fiesta BJ 1996, mit einen Endura E 1,3 Motor er hat jetzt 286t Km runter, seit heute fängt er beim beschleunigen an zu ruckeltn. und kommt nur noch auf knapp 100 gestern lief er noch so 150-160.
    Ich habe heute getankt (Aral normal Benzin) nach 20 km fing es erst an dass er nicht mehr richtig beschleunigte, dann wurde es schlimmer mit ruckeln und keine leistung.
    Das hab ich bis jetzt gemacht und es ist noch nichs anders:
    -Ventile Eingestellt Einlass 0,25 Auslass 0,30
    -Neue Kerzen Eingebaut
    -Neue Zündkabel
    -Tank überprüft ob er kein Vakum zieht
    -Unterdruckschleuche gewechselt
    -Öl wechsel
    -alle vier Kolben und die Zylinderlaufbahnen Überprüft (alles OK)
    -neuen Kraftstoff filter eingebaut
    -Luftfilter Gereinigt
    -Nockenwelle überprüft (auch OK)
    -die gesammte auspuff anllage ist neu!(2monate)
    -Die Kraftstoffpumpe ist erst 3 monate alt
    was könnte es sein oder hatte jemand von euch auch mal das problem?
    ich dachte erst das die Tank entlüftung nicht funktioniert da es nach den tanken gekommen ist, als nachstes habe ich mal geschut ob nicht der motor an fressen ist aber da ist alles ok ich hab auch erst vor 30t km den ganzen motor überholt aber es hätte ja sein können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    was hast du für zündkerzen verbaut????also welche marke und hast du den luftmengenmesser auch mal gereinigt???

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

Du weisst aber das Ford Motoren nur SUPER nehmen?
    Vielleicht ist das schon Dein Problem.

Gruss Dieter :cooool:

5. #4 KPE-Tobi, 25.04.2010
    KPE-Tobi

KPE-Tobi Neuling

Fahrzeug:
    Moin, ich habe NGK PTR5D-10 Eingebaut, den Luftstommesser habe ich heute morgen gerreinigt, das problem besteht aber immer noch. Normal Benzin und Super sind beide das Gleiche, Es gibt schon seit 12 JAhren Kein normal benzin mehr in den Tanks bei den Tankstellen kommt dan immer supper rein, es war nur Jahre lang günstiger wie super haben mitlerweile den gleichen Preis

6. #5 vanguardboy, 25.04.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Quatsch, normal benzin war 4 oktan weniger als der Super.. Es gab immer beides zu tanken.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    also das mit dem benzin spielt keine rolle fahre auch schon seit jahren super und hatte noch nie probleme.ich kann dir zu 99.9prozent sagen das es an den zündkerzen liegt denn die fiesta motoren kommen mit den anderen marken nicht klar.fahre am besten zu ford und hole dir die MOTOCRAFT kerzen dann sollte er wieder laufen

9. #7 KPE-Tobi, 25.04.2010
    KPE-Tobi

KPE-Tobi Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe jetzt den fehler gefunden, die Tankstelle hat den spritt gepanscht, ich habe in einen messbecher 2 liter abgelassen davon waren 650ml irgent eine andere flüssigkeit die sich nicht mit den spritt vermischt hat, ich habe jetzt den ganzen schrott abgelassen und alle leitungen durchgeblasen und neues benzin aufgefüllt jetzt läuft er wider so als wäre nie was gewesen. Danke für eure hilfe

Thema:

Ruckelt beim Beschleunigen und hat keine Leistung mehr

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim Beschleunigen und hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...