Maverick (Bj. 00-07) Ruckelt beim fahren Dreht nicht höher wie 4000

Diskutiere Ruckelt beim fahren Dreht nicht höher wie 4000 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle, wer kann helfen haben gestern eine Ford Maverick Automatik und LPG gekauft Privat ohne TÜV und große Probleme Motorsteuerung...

1. #1 Fleyer42@aol.com, 08.11.2014
    Fleyer42@aol.com

Fleyer42@aol.com Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick Bj.2003 Automatik 3.0L
    Hallo an alle,

wer kann helfen haben gestern eine Ford Maverick Automatik und LPG gekauft Privat ohne TÜV und große Probleme Motorsteuerung leuchtet beim fahren geht an wieder aus. Er ruckelt beim zwischen 70 und 80 .Haben die Zündkerzen 1bis drei vorne getauscht die teuren für LPG, Auto ist Bj. 2003 134000 km. Es nervt wir haben den kauf bereut eigentlich schade gepflegtes Auto. Das Auto hat keinen TÜV so können wir nicht vorfahren. Wer kann uns helfen !!! Und wo bekommen wir Werkstattbuch her wegen Ausbau der hinteren Zündkerzen. Es wäre toll etwas von euch zu hören.

Danke mal vorab

fleyer 42 :(

2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

viel spaß beim ansaugkrümmer ausbauen

Thema: Ruckelt beim fahren Dreht nicht höher wie 4000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick tourt nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim fahren Dreht nicht höher wie 4000 - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...